Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Reparaturanleitung GSA

Erstellt von horst-dino, 14.03.2008, 09:43 Uhr · 15 Antworten · 3.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #11
    Hi
    Es gibt EINE DVD für GS und GSA. Die kostet 59 EUR (DVD REPAIR MANUALS R MODELS K2X GS;MULTILANGUAGE;EtNr.01 79 7 706 306). Die alte Darstellung (.pdf) auf der CD fand ich übersichtlicher.
    gerd

  2. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #12
    Hai, sorry fürs Thread hacken ...

    ich hab die CD gerade selbst bekommen ... weiß jemand ob man die irgendwie auf ein Netbook (ohne CD-Laufwerk) bekommt ...
    beim versuch das händisch zu kopieren gibt´s ärger ...

    Nur um das klarzustellen.. ich bin rechtmäßiger Eigentümer dieser CD / DVD und nein ich will sie nicht als Raubkopie verwenden oder zur Verfügung stellen... wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin (Reise) habe ich ein netbook dabei und da wäre es praktisch wenn die DVD entweder auf dem netbook oder auf eibnem USB Stick mitführen könnte ....

    bin für jede Hilfe sehr dankbar ..

    Grüße

    Michael

  3. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von michel110 Beitrag anzeigen
    Hai, sorry fürs Thread hacken ...

    ich hab die CD gerade selbst bekommen ... weiß jemand ob man die irgendwie auf ein Netbook (ohne CD-Laufwerk) bekommt ...
    beim versuch das händisch zu kopieren gibt´s ärger ...

    Nur um das klarzustellen.. ich bin rechtmäßiger Eigentümer dieser CD / DVD und nein ich will sie nicht als Raubkopie verwenden oder zur Verfügung stellen... wenn ich mit dem Mopped unterwegs bin (Reise) habe ich ein netbook dabei und da wäre es praktisch wenn die DVD entweder auf dem netbook oder auf eibnem USB Stick mitführen könnte ....

    bin für jede Hilfe sehr dankbar ..

    Grüße

    Michael
    Hallo Michael,
    wenn du nur ein Notebook ohne CD/DVD Laufwerk hast, wird es schwierig.
    Ansonsten mußt du nur ein Image der RepROM erstellen (Einlesen) mit z.B. Nero, CloneDVD, Daemon Tools etc. Dann eine Virtual Drive Software auf dem Notebook ohne CD/DVD installieren, das Image File dort hin kopieren und das Image dann in der Virtual Drive Software (Daemo Tools, etc.) mounten. ...fertig

  4. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #14
    aha...
    ich hab mal eine offizielle Anfrage an BMW gerichtet .. mal sehen was die so vorschlagen ...

    aber erstmal vielen Dank für den Tippp ...

    Grüße

  5. Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    8

    Cool

    #15
    Moin,

    da wird nix kommen. DVD hat Kopierschutz und die werden sicher keine Anleitung geben diesen zu umgehen.
    Geht aber ganz einfach. Mit Alcohol 120% (Standardeinstellungen) auslesen und als ISO speichern. Image auf Notebook kopieren (USB-Stick) und mit Daemon Tools mounten, feddich.

    Gruß

  6. HUK
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    57

    Standard

    #16
    Hallo,

    wer meine original BMW RepRom 3rd edition 09/2008 für GS und Adventure für 35,- zzgl. Versand haben will, kann sich bei mir melden.

    Gruß
    Karl


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung auf DVD
    Von Nörgelbär im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:16
  2. Suche Reparaturanleitung GS 850
    Von BMW-Max im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 15:53
  3. Reparaturanleitung
    Von maikel_dus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:57
  4. Suche Reparaturanleitung
    Von rudiodile im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:43