Ergebnis 1 bis 2 von 2

Reperaturanleitungen

Erstellt von Peter R12GS, 27.09.2007, 14:28 Uhr · 1 Antwort · 752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    624

    Standard Reperaturanleitungen

    #1
    Hallöchen

    Ich hätte da mal eine Frage. Was für Reperaturliteratur gibt es alles. Ich habe gesehen das es bei BMW eine Cd gibt. Weiß aber nicht was da alles drauf ist. Gibt es auch ein Originalhandbuch in fester Form bzw. woher bekommt mann das ? Oder noch besser, kann mir einer vielleicht eine Sicherungskopie zur Aufbewahrung geben?

    .... würde mich auf antworten freuen ....

    Gruß Peter

    R1200GS Bj.2007

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Die CD enhält alles was den Werkstätten zur Verfügung steht mit Ausnahme der Ergänzungen die immer schriftlich oder als CD kommen und dann für alle Typen zusammengefasst sind. Wie oft die Zusatz-CDs kommen (monatlich? nach Bedarf?) weiss ich nicht, aber es sind immer alle Neuigkeiten /Zusätze drauf.
    Die Ur-CD kann man erwerben, die anderen sind OFF-Limits.
    Das Bucheli-Buch basiert auf der Ur-CD. es fehlen allerdings z.B. die Kapitel zur Getrieberep. weil das ohnehin kaum einer selber machen wird. Dafür sind einige schlecht kopierte Schaltpläne dabei.
    Das Hayes Buch kenne ich nur von aussen
    gerd