Ergebnis 1 bis 7 von 7

RepRom Versionen

Erstellt von dubble-xx, 26.11.2009, 11:43 Uhr · 6 Antworten · 1.190 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    48

    Standard RepRom Versionen

    #1
    Hallo Leute,
    gibt es eigentlich eine Übersicht über die jeweiligen RepRom Versionen und den zugehörigen Fahrzeugen?

    z.B. RepRom 5te edition - Baujahr 06.2008 - heute
    RepRom 4te edition - Baujahr 05.2007 - 06.2008

    Hintergrund

    ich suche die RepRom für die 2009 Adventure. Da sich aber bei jedem Modell immer wieder Kleinigkeiten ändern, wäre es schon sinnvoll zu wissen welche RepRom man für sein Modell braucht.

    Gruß

    Georg

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #2
    Hi
    Solange Du nicht gerade die allerersten Ausgaben erwischst (ohne Getriebe) ist es egal. Ganz korrekt ist es nirgendwo.
    Wenn dann noch die CDs immer gleich passend zum Modell kämen wären sie unbezahlbar. Daher bekommen die Freundlichen ab und an Updates (Papier) zu ihren Unterlagen. Die gelten dann u.U. für mehrere Modelle.
    gerd

  3. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #3
    Ich habe hier eine, die aus 05/2009 ist.
    Auf dieser ist auch die (noch) aktuelle '09er Adv drauf.

  4. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #4
    Die neuste für deine R1200GS ADV ist die 4the Edition von 5/2009
    Hatte diese vor einer Woche beim erworben, da aber meine ältere fast den selben Datenstand hat steht sie in der Bucht zum Verkauf

  5. Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    #5
    Hallo Leute,
    danke für die schnellen antworten.

    Na ja, in meiner RepRom ist schon ein Getriebe drin, aber sie scheint schon etwas älter zu sein. Ist auch nicht für die Adv.

    Da meine GS noch sehr jungfräulich ist; sie lernt gerade laufen, habe ich dann doch ein paar Unterschiede bemerkt.

    Kiksid verkauft seine in der Bucht. Schade
    Schonnie hat eine und braucht sie noch? Da ich die noch aktuelle 2009 Adv. habe hätte ich schon Interesse an der aktuellen Version

    Gruß Georg

  6. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #6
    Laß' dir doch eine Sicherheitskopie zum Aufbewahren schicken.

  7. Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    #7
    Gerne,
    bin eh "Jäger und Sammler"


 

Ähnliche Themen

  1. Computer mit TFT und Reprom
    Von adventuredriver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 21:04
  3. RepRom
    Von 1200er im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 10:20
  4. RepRom-Fehlermeldung
    Von JoGerhard im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 17:24
  5. ZFE Versionen - Welche tut was?
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:10