Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Reservekanister

Erstellt von anmaemu, 06.07.2011, 18:54 Uhr · 21 Antworten · 4.511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    #21
    HAllo,
    bin auch ständig als Saarländer in Fronkreich unterwegs. Im Urlaub habe ich fast alle Pässe in Frankreich schon befahren, auch diesen Sommer gehts wieder in die Alpen.
    Tankstelle ist kein Problem, nur in der Mittagszeit sind die Kleineren zu, da da der Franzose zu speisen gedenkt.
    Zur Not einen Eingeborenen bestechen dass Er einem mit der Carte Bleue aushilft. EC-Karte mit Pin wird aber auch immer verbreiteter, geht an Automaten häufiger als VISA oder MASTER.
    Also ohne Angst, die Franzosen sind sehr hilfsbereit wenn man sich nur vernünftig benimmt.
    Salue
    Markus

  2. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    43

    Standard Danke

    #22
    Hallo
    Danke für die rege Beteidigung.
    Werde dann auf den Reservekanister verzichten.

    anmaemu


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Halter für Reservekanister
    Von kälbchentreiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 22:47
  2. Welchen Platz für Reservekanister
    Von yessy im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:28
  3. Suche Reservekanister touratech
    Von fertiglos im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 11:45
  4. Reservekanister
    Von kälbchentreiber im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 12:45