Resevevorrat

Diskutiere Resevevorrat im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, habe meine Adventure heute nach nur 20 KM mit gelber Warnleuchte trocken gefahren. Auf der Anzeige waren noch 49 KM Restweite...
L

Longmen

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
14
Ort
Geldern
Modell
R 1200 GS Adventure Bj.2011
Hallo Gemeinde,

habe meine Adventure heute nach nur 20 KM mit gelber Warnleuchte trocken gefahren.
Auf der Anzeige waren noch 49 KM Restweite, nachdem ein ganzer Reservekanister ca. 5 Liter
eingefüllt wurden, bleibt die Leuchte trotzdem an :confused::confused: und der Balken für die Tankanzeige erscheint auch nicht.
Das es jetzt wie aus Kübeln gießt ist an Volltanken nicht zu denken. Daher meine Frage kann das normal
sein??

Für Antworten wäre ich dankbar

DLzG Michael
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Wieso kannst nicht voll Tanken
........ was hat das mit Regen zu tun ?????


und wo regnets????
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Sorry, wer vertaut nem Computer? Lies mal deine Bedienungsanleitung und nie ganz leerfahren!

Hat dein Auto eine Restweitenanzeige?
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.925
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Man kann manchmal noch Sprit von der rechten in die linke Tankhälfte rüberkippen. Bringt nochmal einige wenige km. Einfach stark auf die linke Seite kippen. Setzt natürlich Muckis voraus. Am Besten ist es natürlich zu tanken, bevor Ende ist....
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.214
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Bin 2 Mal liegen geblieben, Reichweite wurde immer geringer! Da rutschte irgend eine Gummileitung im Bereich der Saugstrahlpumpe langsam ab! Zum Schluß fuhr ich nur noch auf einer Tankhälfte, mußte tanken obwohl noch 15 ltr drin waren.
 
F

Fredel

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
150
habe meine Adventure heute nach nur 20 KM mit gelber Warnleuchte trocken gefahren.:confused:

Kann nur sagen , wenn bei mir die Warnleuchte aufleuchtet kann ich so ca 70km fahren. Dann ist Restkilometer 0 angezeigt.
Bin dann trotzdem mal weiter gefahren in ganz normalen Tempo. Es ging dann immer noch 55km weiter bis Ende im Gelände.
Seit dem mache ich mir über das gelbe Lämpchen wenig gedanken. Hab ne normale Tb 2011.
Der Tank der Adv scheint doch ein wenig anders zu sein. :p
 
L

Longmen

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
14
Ort
Geldern
Modell
R 1200 GS Adventure Bj.2011
Vielen Dank für die schnellen Antworten, man sollte die Gebrauchsanweisung vielleicht doch mal genau studieren:o. Aber die Gruppe funktioniert ja ganz klasse. Allen ein schönes Wochenende und bald wieder trockenes Wetter.
 
Thema:

Resevevorrat

Oben