Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 187

Ringantenne der NEUEN Generation

Erstellt von Kiksid, 03.08.2008, 19:45 Uhr · 186 Antworten · 21.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    @scdo

    ich merke schon: lieber nicht mit dir diskutieren. Du gehörst anscheinend auch zu den Leuten, die gern austeilen, aber nicht einstecken können.

    Ich könnte dir zu einigen deiner Aussagen noch einiges antworten, aber ich schenke mir das.

    Es grüßt dich der einzige Fernreiseerfahrene (zumindest tu ich so, als ob ich es wäre).
    hey- du hast doch in einigen dingen recht, habe ich ja auch geschrieben. dazu kommt doch einfach das jeder seine meinung hat und diese soll ja auch wirklich jeder haben! und ich fühle mich auch nicht angegriffen. dich persönlich angreifen lieg mir fern!!! wenn du dich also angegriffen fühlst - sorry! das war nicht meine absicht! OK?! denke wir sind doch beide schon groß

  2. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    @garrett ...nix verstehen ...Big Mac auf dem Mount Everest...was wollen mir Deine Worte sagen ?
    Ich will damit sagen, dass wenn man in "ausgefallene" Orte reisen will, man nicht den Service von hier erwarten soll ! Ein ideales Moped für Reisen in
    ex UDSSR Staaten ist sicher eine R80GS(Dakar) Aber auch da gehört eine
    gute Reisevorbereitung einfach dazu ! ( was mache ich wenn..... )

  3. Motoduo Gast

    Standard

    Aaaah, na dann scheint meine R100GS nach Deinem Verständniss auch nicht falsch zu seinauch wenn es keine 800er ist

  4. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von scdo Beitrag anzeigen
    hey- du hast doch in einigen dingen recht, habe ich ja auch geschrieben. dazu kommt doch einfach das jeder seine meinung hat und diese soll ja auch wirklich jeder haben! und ich fühle mich auch nicht angegriffen. dich persönlich angreifen lieg mir fern!!! wenn du dich also angegriffen fühlst - sorry! das war nicht meine absicht! OK?! denke wir sind doch beide schon groß

    Ich komme ja auch schon wieder runter - und wir haben uns alle wieder lieb.

    Mir geht es bei meinem Ärger und Frust auch weniger darum, dass die RA an einer 4 Wochen alten Maschine defekt ging, sondern darum, wie BMW damit umgegangen ist. Und zwar nicht nur zu der Zeit, als es passierte (Juli 2007), sondern auch danach, als wir wieder zu Hause waren.

    Ich werde zu gegebener Zeit die Geschichte hier mal dokumentieren (das gibt dann ein Story wie von Kuhjote), zur Zeit geht es aber noch nicht.

  5. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    @ xs111

    so ist schön! so haben sich alle wieder lieb und jeder kann sich mal luft machen - bei nem treffen geht das bier auf mich

    Ich kann das gut verstehen. Ich selber hatte vorher ein "normale" GS viel Theater mit gehabt was aber an meinem Händler lag! Es ist ärgerlich! Und als betroffener ist man das eh sensiebel. Zufällig bei einem anderen Händler gelandet und BINGO! wirklich alles OK!

  6. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    Mir geht es bei meinem Ärger und Frust auch weniger darum, dass die RA an einer 4 Wochen alten Maschine defekt ging, sondern darum, wie BMW damit umgegangen ist. Und zwar nicht nur zu der Zeit, als es passierte (Juli 2007), sondern auch danach, als wir wieder zu Hause waren
    Mit einer 4 Wochen alten Maschine in die Ukraine, ist aber auch sehr mutig
    Kann aber Deinen Frust auch verstehen ! Der Zweck der Wegfahrsperre ist
    ja eigentlich der, dass man nicht einfach zwei Kabel überbrücken kann und
    dann läuft das Ding. Aber bei Dir war es halt der Falsche der nicht mehr
    losfahren konnte

  7. motor-journalist Gast

    Standard

    Mal ehrlich: So schlimm mit der Ringantenne ist das doch nun wirklich nicht, das Thema ist weltweit in jedem (BMW-)Motorradforum seit Jahren bekannt und wer nicht völlig naiv ist, hat natürlich eine zweite Ringantenne dabei, die Blauäugigen haben nunmal überall im Leben das Nachsehen.

    Schlimm ist das Thema also gar nicht. Wird halt immer viel geredet.

  8. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Aaaah, na dann scheint meine R100GS nach Deinem Verständniss auch nicht falsch zu seinauch wenn es keine 800er ist
    Sicher warum auch nicht ! Aber je einfacher, desto weniger kann auch kaputt
    gehen. Da ist die 80er GS halt noch ein wenig einfacher konstruiert !
    ( Alles was Metall ist, kann man irgendwie Schweissen, Löten, Schrauben oder
    was sonst noch) Bei Kunstoffteilen wird es meist schon viel schwieriger......)

  9. motor-journalist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Garrett Beitrag anzeigen
    Aber je einfacher, desto weniger kann auch kaputt
    gehen. Da ist die 80er GS halt noch ...
    Mit der Einstellung sollte man vielleicht Radfahren. Ist viel einfacher, kann auch viel weniger als an einer 80er GS kaputtgehen...

  10. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von motor-journalist Beitrag anzeigen
    Mit der Einstellung sollte man vielleicht Radfahren. Ist viel einfacher, kann auch viel weniger als an einer 80er GS kaputtgehen...
    Es geht hier um eine Fahrt in Länder ohne Infastruktur wie z.B. Afrika , Russland
    oder sonst irgendwo in die Pampa Da können nur einfache, möglichst ohne
    Elektronik ausgestattete Fahrzeuge, repariert werden ! Wer schon einmal in
    so einem Land war weiss was ich meine

    Uebrigens: Es wird kaum einer mit einem High Tech Carbonrad nach Sibirien fahren.......


 
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 41l Tank 1. Generation montieren
    Von AndreasXT600 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 13:53
  2. iPod 4. Generation 40GB
    Von Wanderratte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 17:54
  3. Zach neue Generation
    Von golfteufel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 19:43
  4. Biete Sonstiges Ipod NANO 5. Generation 8GB
    Von Andi#87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 10:31
  5. Leuchtmittel neue Generation
    Von Wasserhund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 05:09