Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Ringantenne der NEUEN Generation

Erstellt von Kiksid, 03.08.2008, 19:45 Uhr · 186 Antworten · 21.097 Aufrufe

  1. motor-journalist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Garrett Beitrag anzeigen
    Es hier um eine Fahrt in Länder ohne Infastruktur wie z.B. Afrika , Russland
    oder sonst irgendwo in die Pampa ...
    Boorman und McGregor haben das in beiden Ländern mit Bravour gemeistert! Bisschen was an Ersatzteilen muss man auch an einer AT mitnehmen..., bei BMW glauben viele offenbar, das BMW Service-Mobil müsse auch auf der Road of Bones auftauchen. In Rekordzeit, natürlich.

  2. motor-journalist Gast

    Standard

    liegt wohl auch viel an den händlern, wie man hier nachlesen kann.

  3. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von motor-journalist Beitrag anzeigen
    Boorman und McGregor haben das in beiden Ländern mit Bravour gemeistert! Bisschen was an Ersatzteilen muss man auch an einer AT mitnehmen..., bei BMW glauben viele offenbar, das BMW Service-Mobil müsse auch auf der Road of Bones auftauchen. In Rekordzeit, natürlich.

    Hallo

    Bei Boorman und McGregor sind auch Service Fahrzeuge von BMW hinterher gefahren und die werden mit Sicherheit nicht auf der DVD zeigen wie sie an den Dingern rumgeschraubt haben . Da es ja auch eine Recht gute Werbung ist für BMW. Aber vielleicht haben sie ja auch alles ohne Probs geschafft wer weiß wer weiß.

    Und ganz ehrlich wie viele GS laufen und werden einfach nur gefahren, ohne das es in einen Forum geschrieben wird . Ich bin auf jeden fall voll zufrieden ohne große Probleme

    Gruß Michi

  4. motor-journalist Gast

    Standard

    So ist es!


    Allerdings musste BMW wohl reagieren, weil die betroffenen Produktionszeiträume hier in einer Tabelle genannt wurden, ganz penibel aufgeführt die jeweiligen Modelle, die davon betroffene Anzahl usw.

    Die Reaktion kam vom BMW Pressesprecher und ist hier aufgeführt. Ob das notwendig war, die Zahl von 150.000 betroffenen Einheiten zu nennen, als Pressesprecher, das weiß ich nicht.

  5. Freiburger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von motor-journalist Beitrag anzeigen
    1. Die betroffenen Produktionszeiträume sind hier genannt.
    2. Die jeweiligen Modelle und die Anzahl der betroffenen Einheiten sind in einer Tabelle hier aufgeführt.

    Lieber "Jounalist", du wiederholst dich. Das Zitat von oben ist vom 13.09. aus diesem Fred. Die Links sind dadurch nicht besser geworden...

  6. motor-journalist Gast

    Standard

    Naja, ich hätte die Zahl von 150.000 betroffenen BMW-Motorrädern halt nicht genannt, wenn ich Pressesprecher beim Geschäftsfeld BMW Motorrad wäre. Da kann ich mir nur vorstellen, dass der Pressesprecher mit der Tabelle konfrontiert worden ist, und von daher nicht mehr anders konnte.

    Aber besser als sein Vorgänger ist der aktuelle Pressesprecher in jedem Fall.

  7. Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard Wie viele von Euch...

    ...hatten denn schon das Problem und sind wirklich schon mal liegen geblieben. Wer sagt denn, daß alle Ringantennen dieses Zeitraumes Herstellungsfehler aufweisen, soweit ich weiß wurden die Antennen in diesem Zeitraum nur von einem bestimmten Hersteller geliefert und es traten nur bei ihm, einige Unregelmäßigkeiten auf, ich glaube wenn das Problem so groß wäre wie es hier gemacht wird, hätte schon jeder eine Neue und das auf BMW´s Kosten.

  8. motor-journalist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    ......, ich glaube wenn das Problem so groß wäre wie es hier gemacht wird, hätte schon jeder eine Neue und das auf BMW´s Kosten.
    Der BMW Pressesprecher hat die Zahl von 150.000 genannt, niemand anderes sonst! Und er hat mitgeteilt, dass es eine Serviceaktion gibt, bei der alle 150.000 BMW Besitzer eine neue Ringantenne eingebaut bekommt. Und zwar völlig kostenlos für die betroffenen Besitzer. Verstehe Deinen Beitrag nicht. Hier steht doch alles so drin:

    http://www.autogazette.de/artikel_1152257_1.htm


    http://www.motor-kritik.de/common/08091001.htm

  9. Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist, es sind zwar 150.000 betroffen (ausgelieferte Maschinen, die von diesem Hersteller Ringantennen erhalten haben) aber sie müssen und sind auch nicht alle defekt und vorallem bis heut noch nicht gewechselt. Ich meine damit, wenn bis Dato schon jeder ein Problem damit gehabt hätte, wäre es kein Problem mehr und niemand bräuchte so ein E-Teil unter dem Werkzeugfach zu verstauen.

  10. motor-journalist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    ... und sind auch nicht alle defekt und vorallem bis heut noch nicht gewechselt. ...
    Ist das nicht das konkret Problem, das sich für die betroffenen 150.000 Besitzer darstellt? Siehe auch hier - ganz aktuell:

    http://boxer-forum.de/dc/dcboard.php...id=22073&page=


 
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 41l Tank 1. Generation montieren
    Von AndreasXT600 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 13:53
  2. iPod 4. Generation 40GB
    Von Wanderratte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 17:54
  3. Zach neue Generation
    Von golfteufel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 19:43
  4. Biete Sonstiges Ipod NANO 5. Generation 8GB
    Von Andi#87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 10:31
  5. Leuchtmittel neue Generation
    Von Wasserhund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 05:09