Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 187

Ringantenne der NEUEN Generation

Erstellt von Kiksid, 03.08.2008, 19:45 Uhr · 186 Antworten · 21.092 Aufrufe

  1. Motoduo Gast

    Standard

    Ja Simon-Markus dann "sag" doch einfach mal Staub...ist doch gar nicht so schwer !

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    Zitat Zitat von motor-journalist Beitrag anzeigen
    Ich habe lediglich die Entscheidung des BMW-Pressesprechers verklausiert kritisiert, die Zahl 150.000 betroffener BMW Motorräder wegen der EWS genannt zu haben. Und habe darüber spekuliert, welche Ursachen dazu geführt haben könnte, dass er diese Zahl genannt hat.

    Diese liegt übrigens 10.000 höher als in der Tabelle genannt sind.


  3. motor-journalist Gast

    Standard

    Schwache Leistung. Wie wäre es mal mit der Antwort auf die Frage, wo die 10.000 betroffenen zusätzlichen Motorräder herkommen, von denen die Händler gar nichts wissen?

    Na?

  4. Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    135

    Lächeln

    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Ja der ist ja klasse!

    Trotz Namensänderung erkennt man sofort am (Schreib-)Stil, wenn der selbsternannte Heilsbringer wieder am Werk ist. Das nervt echt, zumal hier im Forum i.d.R. wichtige und interessante Themen aufgegriffen werden und auch objektiv diskutiert werden.
    Sollte es nicht durch den Umstand, dass dieser Mensch sich immer wieder mit neuen Nicks hier anmeldet und "Unfrieden" stiftet, die Möglichkeit geben, diesem Treiben grundsätzlich einen Riegel vorzuschieben?
    (Ich ärgere mich gerade, dass ich mich dazu äußere, aber Ignorieren alleine scheint ja in diesem Fall nicht zu fruchten.)

  5. Motoduo Gast

    Standard

    Yes, Jessica Weisenheimer reports...Journalismus at it`s best...forget the rest

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    Ich glaube, ich werde heute mal wieder meinem Hobby fröhnen und ABS/BKV-frei durch den Dreck pflügen...

    Ups vergessen...: Schreiberling ... IGNORE !

  7. simon-markus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Ja Simon-Markus dann "sag" doch einfach mal Staub...ist doch gar nicht so schwer !
    Ups.
    Geändert.
    Und Fenster putzen sollte man auch noch...

  8. Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Also Leut´s,

    ich find das schon recht nett wie hier einige Sachen dramatisiert werden. Ob es nun bei 150.000, 10.000 mehr oder weniger sind spielt meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle, wichtig ist doch daß demjenigen der ein Problem mit einer der Betroffenen Kisten hat so schnell wie möglich geholfen wird. In dieser Situation hilft aber kein labern, sondern einzig und allein der Weg zum der dann das vermeidlich defekte Teil austauscht. Eine Garantie, daß ein Ausfall eines, u. U. sogar des gewechselten Teiles oder anderer Teile der Elektronik zu einem ungewollten Stillstand des Mopped´s führt, kann er auch nicht geben.

    Bei meiner Suzi gab es bis auf die Bremsscheiben nichts zu mäkeln, ich kenne aber andere die mehr Schwierigkeiten hatten. Hätt ich sie gehabt, hätt ich die Dicke schon längst verkauft.

  9. motor-journalist Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ob es nun bei 150.000, 10.000 mehr oder weniger sind spielt meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle,
    Sag das mal denen unter den 10.000, die im Urlaub dann liegenbleiben, dass ihr Schicksal Deiner Ansicht nach keine Rolle spielt. Die Frage darf ja wohl gestellt werden, warum die Händler nur über etwa 140.000 Betroffene informiert sind, der Pressesprecher von BMW aber 150.000 im Interview nennt.

    wichtig ist doch daß demjenigen der ein Problem mit einer der Betroffenen Kisten hat so schnell wie möglich geholfen wird.
    Hast Du gelesen, was der BMW Pressesprecher gesagt hat?

    http://www.autogazette.de/artikel_1152257_1.htm

    Er hat gesagt: "Wir stellen es den Händlern frei, die Kunden anzuschreiben"

    Die Logik daraus ist doch, dass dienjenigen von den 150.000 liegenbleiben werden, die von ihrem Händler nicht angeschrieben werden, oder die den Artikel von Autogazette oder Motor-Kritik nicht gelesen haben.

    Hartes Schicksal. Ist ja dann nur der Urlaub ruiniert.

  10. Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Mein lieber Motor-Journalist, ich find es langsam ein bisschen affig, wie du meine Worte verdrehst aber ich laß dir mal Deine Meinung und vielleicht kommst du ja mal selbst dahinter was gemeint ist, wenn du den Artikel mal ohne die "ich hasse alle Hersteller / Unternehmer" - Brille liest. Ich glaube nämlich, der Rest der Leser, dieses Fred´s, hat´s verstanden.


 

Ähnliche Themen

  1. 41l Tank 1. Generation montieren
    Von AndreasXT600 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 13:53
  2. iPod 4. Generation 40GB
    Von Wanderratte im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 17:54
  3. Zach neue Generation
    Von golfteufel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2011, 19:43
  4. Biete Sonstiges Ipod NANO 5. Generation 8GB
    Von Andi#87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 10:31
  5. Leuchtmittel neue Generation
    Von Wasserhund im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 05:09