Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Rizoma Spiegel Elisse

Erstellt von Andreas-SIN, 21.12.2011, 10:25 Uhr · 20 Antworten · 5.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard Rizoma Spiegel Elisse

    #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand diese Spiegel schon verbaut?
    Finde sie echt huebsch aber bin mir nicht sicher ob sie nicht zu filligran fuer die Dicke sind.

    Gruesse Andreas

    P. S. Vergass zu erwähnen, dass ich nur 'ne Blindbestellung machen kann. Also angucken vorher ist nicht. Daher die Frage.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 250-rizoma-spiegel-mirror-elisse.jpg  

  2. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #2
    Ist was falsch an meiner Frage oder sehen sie so Scheisse aus, dass keiner eine Antwort hat? Ich denke einige sind nicht sooooo happy mit den Originals, especialy wenn ich an den " Affenohren-Fred" denke.


    Habe sie auf jedenfall mal in D'dorf angefragt( mit BMW Adapter) mal sehen, was der Meister da sagt.

    Grüße Andreas

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Geschmacksache

    #3
    das mit den Spiegeln...
    Ich find sie ganz gut !!

    Habe allerdings Barrakuda Spiegel montiert, die laden etwas weiter aus und sind auch kleiner als die Affenohren...
    Hab grad keine anderen Fotos





  4. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #4
    Tja das ist genau mein Risiko: wenn die Elisse zu kurz sind kann ich sie nicht einfach zurueck geben, da sie mit der MwSt Rückerstattung echt Trouble machen. Aber Deine sind auch nicht schlecht. Allerdings hätte ich gern was anderes als die runden Stangen ;-(

    Trotzdem danke. Ich kann sehen das kleinere Spiegel echt ganz nett wirken auch auf 'ner Dicken.
    Grüße Andreas

  5. Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    366

    Standard

    #5
    Hallo Diak,
    sehen echt gut aus...kannst du mir mal eine Emailadresse senden wo du Sie her hast?

    Danke.

    Frank

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Gibt's

    #6
    eigentlich überall im Fachhandel.
    Ich hab meine beim Martin (MKM in Castrop) gekauft.

    Gurgel einfach mal Barracuda R Version (gibt auch bei einigen den dazu nötigen - wenn man kein anderes Gewinde einschneiden kann oder will- Adapter für BMW dazu)
    Liegen so um die 155 Ökken.


    Zitat Zitat von GS-Franky Beitrag anzeigen
    Hallo Diak,
    sehen echt gut aus...kannst du mir mal eine Emailadresse senden wo du Sie her hast?

    Danke.

    Frank

  7. Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    366

    Standard

    #7
    Danke für Deine Info.

  8. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #8
    Hi zusammen,

    nach langer Zeit und mit viel Trouble ist es fast fertig (italienische Momente im Leben?).

    Habe die Elisse montiert und bis auf ein problem mit dem rechten Gelenk sieht es ganz ordentlich fuer mich aus. Ruecksicht ist sportlich knapp aber ausreichend und sie sind wirklich vibrationsfrei. Fuer knapp 170 Eu pro Stueck sollten sie es aber auch besser sein.

    Gruesse Andreas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0323.jpg   img_0324.jpg   img_0325.jpg  

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #9
    170 Tacken für Spiegel..nicht schlecht...

    Habe mir auch zügig nach Erwerb der Q ein paar dezentere Lappen drangeworfen...auch komplett gefrästes Alu, von Louise, für je 29,90.

    Die Rücksicht ist natürlich schon bisserl eingeschränkter, dafür ist die Optik besser und ich komme besser an Engstellen vorbei...

    Spiegel können garnicht zu klein sein....

  10. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    170 Tacken für Spiegel..nicht schlecht...

    Habe mir auch zügig nach Erwerb der Q ein paar dezentere Lappen drangeworfen...auch komplett gefrästes Alu, von Louise, für je 29,90.

    Die Rücksicht ist natürlich schon bisserl eingeschränkter, dafür ist die Optik besser und ich komme besser an Engstellen vorbei...

    Spiegel können garnicht zu klein sein....
    Stimmt aber man sollte dann immer ein Tacken schneller sein als der restliche Verkehr. Uebrings gilt in Asien die Regel man kuemmert sich um den Verkehr vor einem! Wenn das jeder tut braucht man gar keine Spiegel, was auch schon bei etlichen 135cc Fahrern hier praktiziert wird (Gesicht vom deutschen Tuev-Mann).

    Gruesse Andreas


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Rizoma Spiegeladapter
    Von SchwesterS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:38
  2. Spiegel demontieren + Aprilia Dorsoduro Spiegel dranschrauben
    Von heikeotte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:26
  3. RIZOMA-Spiegel für 1150er
    Von Rheingau(n)er GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 16:50
  4. GS 1200 mit Rizoma Spiegel
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 15:58
  5. 1x Rizoma Class Retro Spiegel
    Von spitzbueb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 17:50