Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rohrdurchmesser H&B Sturzbügel

Erstellt von Cjay, 06.06.2010, 01:21 Uhr · 2 Antworten · 552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Frage Rohrdurchmesser H&B Sturzbügel

    #1
    Moin,

    habe mir heute meinen SW-Motechbügel (die alte Version mit Unterstrebe) in Schräglage angeflext .
    Ich möchte mir alternativ den von H&B anbauen. Da ich daran meine vorhandenen Nebelfunzeln befestigen will, bräuchte ich mal den Rohrdurchmesser.

    Und um etwas zur allgemeinen Erheiterung beizutragen gleich noch die Frage, ob bei dem evtl. die Raste vorher schrabbelt?

    (jaja, ich drehe die Federvorspannung außerdem noch paar Klicks härter..., aber mit dem SW-Bügel bekomme ich die kleinen Metzlerelefanten wohl nicht vom Profilrand runter )

    Danke
    Carsten

  2. Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #2
    Hi Carsten,

    der von H&B hat einen Schwachpunkt: Befestigung am Rahmen links zusammen mit der Ölleitung mittels Schraube + Distanzhülse
    Die Schraube hat bei mir den Dienst quittiert nach nem Ausrutscher. Der abgebrochene Rest steckt im Gewinde

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #3
    19 mm


 

Ähnliche Themen

  1. Kofferträger Hepco Rohrdurchmesser?
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 19:03
  2. Suche F650GS 2Zyl Sturzbügel,hohe Scheibe,Sturzbügel
    Von schockybei im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:49
  3. Rohrdurchmesser Krümmer GS 100
    Von PowerQ im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 19:10
  4. Sturzbügel
    Von gs-mario im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 00:59
  5. Sturzbügel
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 15:29