Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Rückenlehne für original Topcase 1200GS ADV

Erstellt von HavannaGS, 17.09.2009, 10:06 Uhr · 17 Antworten · 3.362 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #11
    und, wirst Du jetzt nicht anrufen, ob er das Teil da hat? oder machst Du dafür jetzt einen neuen Fred auf um deinen Händler nicht unnötig zu stören?

  2. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    #12
    ... immer wieder gerne.

    Deine Argumentation beim BMW-Händler erscheint mir plausilbel. Schließlich sitzen wir doch alle zurzeit vor dem Rechner und stehen nicht beim Händler oder rufen diesen (auf Arbeitgeberkosten) an.

    Ich möcht' nicht wissen, wieviele Leute von uns Forenarbeit während der bezahlten Arbeitszeit erledigen - was muss das ein betriebs- und volkswirtschaftlicher Schaden sein . Und dann kommen noch die Telefonkosten dazu. Also: Der Arbeitgeber leidet immer - aber er weiß es nicht .

    Gruß hinaus

    Papamann

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #13
    [QUOTE=MaRei;405317]
    Zitat Zitat von marvin59 Beitrag anzeigen
    hier werden viel dümmere fragen gestellt und rege beantwortet.

    wenn du keine antwort hast.....dann einfach mal...........!!!


    Die Antwort klebt an meinem Topcase!!!!!!!!!!!!!!!

    Dumme Fragen gibt es nicht, aber ein kleiner eigeninitiativer Anruf beim

    hätte gereicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sorry, ist nicht böse gemeint!

    Vielleicht hat er ja n' biscken Schiss vor dat technische jerät Telefon, kann ja getz janz wat menschliches sein. Musse doch nich gleich schlachten dat arme Kerlecken

  4. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard @MaRei

    #14
    Zitat Zitat von MaRei Beitrag anzeigen
    Diese Frage meinst du doch nicht ernst, oder?????????????

    Was ist denn das für eine Frage?????????????

    Denk noch mal nach, oder gehe besser zu einem asiatischen Hersteller, die haben alle Teile für das deutsche Produkt!
    Mal nachgedacht!
    Ohne asiatische Hersteller würden wir wieder auf Bäumen hocken!

    Aber wenn ich mir anschaue, welche Fragen unter diesem User gestellt wurde, sollte dieser nicht mit STEINEN werfen!

    Das ist Ernst gemeint!
    Peter

  5. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    #15
    Jaja, es gibt für beide TOPcases beim RÜckenpolster.

    Allerdings sind die leider nicht gleich gut: Die Polster für das Standard (schwarze Kunststoff-Topcase) bestehen aus einem längeren, etwa in der Mitte angebrachten Polsterstreifen (ja, mehr ist es leider nicht), und einem oberen Polster, beide relativ weich.

    Die Polster für das Alu-Teil sind ebenfalls 2, aber leider viel schmäler und härter = unbequemer. Ausserdem hat das obere Teil eine harte Oberkante, damit der Sozius nicht mit dem Rücken die Befestigungsösen zu spüren bekommt. Ist leider so. Seit ich das Alucase fahre, hat sich noch so gut wie jeder Beifahrer der das "alte" kannte beschwert.

    Hat jemand für dieses Problem ne Lösung? Gibts bessere Polster?

    marv

  6. Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    99

    Reden

    #16
    Zitat Zitat von HavannaGS Beitrag anzeigen
    Mal nachgedacht!
    Ohne asiatische Hersteller würden wir wieder auf Bäumen hocken!

    Aber wenn ich mir anschaue, welche Fragen unter diesem User gestellt wurde, sollte dieser nicht mit STEINEN werfen!

    Das ist Ernst gemeint!
    Peter
    Ach Peter,

    sei doch net gleich so kabbelig!

    Zu "dieser"....ich bin der Maggus!

    Aber wirklich, deine Frage......das steht in jedem BMW Motorradausstattungskatalog seit mindesten 2006/2007 drin!!!!!!!!!!!!!!

    Also sorry, nicht verzagen, immer schön weiterfragen!


    Immer einen "geraden Lenker" wünsche ich dir!

    Und jetzt wollen wir dieses Forum nicht mehr mit solchen Dingen belasten!



    Grüßli!

  7. Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    #17
    Hi, ich habe mir gerade eine gebrauchte GS mit Topcase gekauft. Da aber eh niemand mit mir mitfahren möchte hätte ich einen Satz Polster ohne die geringsten Gebrauchsspuren abzugeben. Bei Interesse melde dich doch per PN.

    Grüße,
    Olmimoe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rueckenlehne.jpg  

  8. mac
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #18
    foto so habe ich es......
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto-motorrad-vel.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reling und Rückenlehne H&B Topcase Journey TC 50
    Von Snake28 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 11:21
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Topcase mit Rückenlehne und Träger
    Von andiaufderq im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 23:33
  3. Rückenlehne für GIVI Topcase
    Von Ami im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:52
  4. Suche SUCHE Original Topcase 1200GS!
    Von kutscher66 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 15:36
  5. Rückenlehne für Gobi-Topcase
    Von metzger1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 07:30