Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rücklicht und Blinker tieferlegen

Erstellt von Weinviertler, 10.04.2012, 19:52 Uhr · 4 Antworten · 562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard Rücklicht und Blinker tieferlegen

    #1
    Hallo, habe hier eine ungewöhnliche Frage. Hat hier schon einmal jemand den "Hinterteil" der GS tiefergelegt.
    Ich hatte ja schon einmal berichtet, dass ich mein Fotostativ immer mitnehmen will, und habe nach einem Rohr gesucht. Jetzt hat mir ein Bekannter ein Rohr aus Alu gefertigt, das Stativ passt exakt ohne Spiel hinein. Jedoch wollte ich das Rohr unterhalb des Topcas montieren. Ich dachte, das geht sich aus, aber das Rücklicht und die Blinker sind ca. 2 cm zu hoch.
    Jetzt überlege ich, Rücklicht samt Blinker und Kennzeichenhalter ein paar cm nach unten zu verlegen.
    Vielleicht hat ja schon jeman so etwas gemacht..

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel

    Peter

  2. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #2
    Ser's,

    also so richtig tiefergelegt habe ich die Blinker und die Heckleuchte nicht, aber ich habe mir Zusatzleuchten und -blinker gebaut.

    liebe Grüße

    Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20120322_091853_kl.jpg   20120322_092005_kl.jpg   20120322_092026_kl.jpg  

  3. Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    also so richtig tiefergelegt habe ich die Blinker und die Heckleuchte nicht, aber ich habe mir Zusatzleuchten und -blinker gebaut.

    liebe Grüße

    Wolfgang
    hab auch immer angst übersehen zu werden
    ......http://img299.imageshack.us/img299/458/rck4ds.jpg

  4. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard

    #4
    Ser's,

    ... uebersehen werden ....

    das ist ein guter Grund, insbesondere wenn man in Ländern unterwegs ist, in denen das Aufpassen auf andere ein Fremdwort ist (zB Südosteuropa).
    Die fahren mit der Mentalität: "Hoppla, jetzt komm' ich - also mach Platz".

    Aber ob ihm der Hinweis hilft???

    Liebe Grüße

    Wolfgang

  5. Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    ... uebersehen werden ....

    das ist ein guter Grund, insbesondere wenn man in Ländern unterwegs ist, in denen das Aufpassen auf andere ein Fremdwort ist (zB Südosteuropa).
    Die fahren mit der Mentalität: "Hoppla, jetzt komm' ich - also mach Platz".

    Aber ob ihm der Hinweis hilft???

    Liebe Grüße

    Wolfgang
    war nicht als Hinweis gemeint...sondern bitter ernst, daher der


 

Ähnliche Themen

  1. Tips LED Blinker und Rücklicht
    Von otto56 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 18:16
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Weisse Blinker & Rücklicht
    Von gustave im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 06:43
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rücklicht und weisse Blinker
    Von airfox im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 12:02
  4. LED Blinker und Rücklicht
    Von Knappi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 14:14
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Blinker und Rücklicht
    Von Grolli4411 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 11:37