Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Rückruf....

Erstellt von giorgio, 06.12.2008, 06:53 Uhr · 12 Antworten · 1.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard Rückruf!

    #11
    Hallo Q-Treiber und Treiberinnen!
    Es wird immer diskutiert: oh Ringantenne, ABS, Dämpfer, Bremsleitung, etc.! Sicher ist es ärgerlich, wenn mann ein Motorrad für ab 15t € bis ?€ kauft und man muß in die Werkstatt zum, oder kommt erst gar nicht weg! Aber, he! Es zeigt immerhin, daß etwas getan wird im Bezug auf Erprobung und Überprufüng der Teile! Ich habe meine gestern zur 10er Insp. gefahren, und da laß ich alles mitmachen, was noch so an Rückruaktionen durchzuführen ist! Das mit der Bremsleitung kann, genauso wie mit der Ringantenne, passieren, oder auch nicht! Wollt ich mal nur so mit einbringen.

  2. Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #12
    da core
    in jeder Hinsicht!!

    lief nur ein bisschen blöd, in BW gekauft, 1000er auch dort machen lassen, sei alles gemacht worden was so an Rückrufen auflief. Jetzt die Bremsleitungen, (3 Wochen später) Händler in Koblenz wech!
    Jetzt passt wieder alles,

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von sijo Beitrag anzeigen
    da core
    in jeder Hinsicht!!

    lief nur ein bisschen blöd, in BW gekauft, 1000er auch dort machen lassen, sei alles gemacht worden was so an Rückrufen auflief. Jetzt die Bremsleitungen, (3 Wochen später) Händler in Koblenz wech!
    Jetzt passt wieder alles,
    Ich weiß, das is immer bescheiden, ich kenn das! Ich arbeite in einem Autohaus und Du glaubst nicht, was hier immer los ist "Wieso hat mein Auto schon wieder eine Rückrufaktion?" Blablubbblabla!!!!
    Leider kenn ich mich bei Euch da "oben" nicht aus! Hier im Umkreis von 50km gibts 4 ! einen sogar doppelt


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Rückruf ??
    Von Hans BHV im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:53
  2. Rückruf von BMW
    Von QGrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 09:05
  3. Rückruf Kühlwasserschlauch
    Von Uwe62 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 21:07
  4. Rückruf Vorderachse
    Von Jean im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 23:48
  5. Rückruf wg. ABS-Sensorkabel
    Von Heizgriff im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 17:39