Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Rückruf Kraftstoffpumpenelektronik BJ07

Erstellt von pillepaule, 07.09.2009, 19:32 Uhr · 34 Antworten · 5.698 Aufrufe

  1. hbokel Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Paraglyder Beitrag anzeigen
    Mir ist das eingestehen eines Fehlers und ein damit verbundener Rückruf allemale lieber als das vertuschen von Mängeln.
    Hallo Willy,

    das stimmt 100%ig.

    Wobei mir persönlich das Ausbleiben von Fehlern noch lieber wäre als das Eingestehen von Fehlern ;-)

    Gruß
    Heinz

  2. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #12
    Sind jetzt alle 2007er betroffen??

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #13
    Auf jeden Fall ist meine nicht betroffen. MÜ Modell 08.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    #14
    Das hilft mir jetzt auch nicht weiter!!!

  5. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von smarthornet64 Beitrag anzeigen
    Sind jetzt alle 2007er betroffen??
    Anscheinend ja und auch nur GS, wie es scheint. Meine hat heute Termin.

    Hab meinen Nachbarn angesprochen, bei seiner 12R/06 is nix.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #16
    Moin,

    die R/RT... ist/sind nicht betroffen.


    Ausschließlich R1200GS und ADV die vor Oktober 2008 produziert wurden!

  7. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    101

    Standard

    #17
    Hi Bernd,

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Ausschließlich R1200GS und ADV die vor Oktober 2008 produziert wurden!
    Danke für den Hinweis. Höre gerade auf Rückfrage , dass meine (EZ 03/2008) auch betroffen ist, Pumpe wird getauscht. Hatte mit der Pumpe allerdings bisher auf 25 Tkm keine Probleme.

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #18
    Das ist ja lustig. Meine ist nach Fg.-Nr. Prüfung Bj. 03/2008 und dennoch nicht betroffen. Hat mein für mich am PC kontrolliert.

    CU
    Jonni

    p.s.: prüft doch mal hier das Bj. eurer Maschine:

    http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    #19
    Es gibt reichlich Hersteller von Kraftfahrzeugen, die auf diese nicht sicherheitsrelevanten Rückrufe verzichten. Ich fühle mich gut aufgehoben mit einem Fabrikat, wo es solche Rückrufe gibt, die mir letztendlich meine Mobilität erhalten. Es handelt isch um ein teil, was alle Hersteller extern zukaufen und welches nun einmal offensichtlich nicht fehlerfrei ist und deshalb kostenlos getauscht wird.

    Hier jetzt von neuer Taktik zu reden ist einfach lächerlich. Kauf dir eine Hyosung und du kannst sicher sein, dass dich niemand wegen solcher Rückrufe in deiner Ruhe stört. Und vielleicht hält ja mal ein BMW-Fahrer an, wenn du wegen einer nicht funktionierenden Spritpumpe am Straßenrand stehst.

  10. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    #20
    mein BJ 04/2008

    Als ich in München angerufen habe sagte man mir das man nicht weis ob meine Pumpe ebenfalls ausgetauscht werden muss. Ich soll doch einfach zum Händler fahren.

    Wer wenn nicht die in München kann das wissen??? Echt ärgerlich. Bin bis jetzt noch NIE wegen irgendwas von BMW angeschrieben worden.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche TT Cockpitblende 2 für R1200GS bis Bj07
    Von Pälzer-GS-Fahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 15:09
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Öhlins-Fahrwerk für R1200GS -Bj07
    Von realnameuser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 09:59
  3. Kraftstoffpumpenelektronik
    Von Maisfähre im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:59
  4. Ausbau der Kraftstoffpumpenelektronik
    Von gs_trialer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 09:51
  5. 12er GS (BJ07)
    Von 9-er im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:09