Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Rückruf Kraftstoffpumpenelektronik BJ07

Erstellt von pillepaule, 07.09.2009, 19:32 Uhr · 34 Antworten · 5.708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    #31
    Ist das eine neue Taktik ? jedes Jahr min. ein Rückruf damit die Kunden regelmäßig in die Werstatt kommen?[/QUOTE]

    Freitag habe ich die selbe Post gekommen und gleich einen Termin gemacht. Am Montag stand ich dann am Strassenrand und nichts ging mehr...

    Eindrucksvoller Beweis, dass da was dran ist....

    Gute Fahrt und kein Liegenbleiber!

  2. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #32
    Ich Stand gestern auch am Straßenrand trotz neuer Elektronik.
    Die Batterie ist total zusammengebrochen, blub und aus war die Q.
    Heute anstandslos eine neue vom freundliche erhalten.
    Zellenbruch kommt bei den Originalen anscheinend öfters vor als bei den Zubehör Batterien.
    Gruß Qdriverle

  3. Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    #33
    [QUOTE=Qdriverle;415245]Ich Stand gestern auch am Straßenrand trotz neuer Elektronik.


    Also wenn meine nochmal stehenbleibt, gibt's wieder Japaner....

    Gruß vom Main

  4. Registriert seit
    21.07.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    #34
    Hallo Jungs,

    war gestern beim und habe wiedermal nen neuen Reifen drauf gezogen (übrigens den 3. dieses jahr)... bei mir wurde die Elektronik auch gewechselt... 2008er Modell... auch hier Rückrufaktion.!!!!

    MfG aus Südtirol

    Michael

  5. Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    5

    Böse Alle Modell-Jahre wieder

    #35
    Hi Leude, anno 05 gabs bereits eine Rückrufwerkstattwerbeaktion. Bin jedoch zuvor mit meiner `04er in den Seealpen wegen besagter Spritpumpenelektronik liegengeblieben.
    Als stolzer Besitzer einer silbernen Garantiekarte hab ich das Frollein vom 0800er Amt angerufen und wurde mit dem franz." ADAC" verbunden. Dort hat mir eine freundlische, deutschspreschende Fransösin nen Abschleppdienst, am darauffolgenden Tag, zum nächsten Freundlichen besorgt.. . Die haben innerhalb einer Stunde die Elektronik gegechselt und ich konnte weiter.
    Hat hundertprozent geklappt und gekostet hats, man staune: !!!NIX!!!!

    Prima Sevice auf den ich trotzdem gern verzichtet hätte. So ging ein ganzer Tag flöten.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Suche TT Cockpitblende 2 für R1200GS bis Bj07
    Von Pälzer-GS-Fahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 15:09
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Öhlins-Fahrwerk für R1200GS -Bj07
    Von realnameuser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 09:59
  3. Kraftstoffpumpenelektronik
    Von Maisfähre im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 18:59
  4. Ausbau der Kraftstoffpumpenelektronik
    Von gs_trialer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 09:51
  5. 12er GS (BJ07)
    Von 9-er im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:09