Seite 21 von 51 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 510

Rückruf Rissbildung am Radflansch

Erstellt von bastl-wastl, 12.03.2015, 10:29 Uhr · 509 Antworten · 106.284 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von WorldEater Beitrag anzeigen
    Meine hat nen Wechseltermin für Ende nächster Woche, also 13. KW.
    Da bin ich mal gespannt, ob das klappt, wenn hier schon von Lieferproblemen berichtet wird.

    War da nicht irgendwas mit Mobilitätsgarantie für Erstbesitzer?
    Im Falle einer Verzögerung hab auch kein Problem damit 2-3 Wochen ein Leihmotorrad zu bewegen...

    Servus,

    da geht nix mit Mobilitätsgarantie, nur wenn du wo hängen bleibst!

    Gruß

    Rudi

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von Stefan_HY Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal bei der Hotline angerufen.
    Obwohl meine Dicke im November 2010 produziert wurde, ist sie laut Aussage von BMW nicht von dem Rückruf betroffen.
    Weil sie einen Stahlträger hat! Mein Reden von Anfang an.

  3. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Weil sie einen Stahlträger hat! Mein Reden von Anfang an.
    ... also ich war gerade mal in der Garage und habe nachgesehen: Meine ADV ist laut VIN am 3.11.10 gebaut worden: Der Flansch ist aber definitiv aus ALU...! Risse sind keine zu sehen. Mal sehen, ob Post kommt...

    Gruß Daniel

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Seltsam, meine war EZ 6/2010 mit Stahlträger.

  5. Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    19

    Standard

    Meine ist EZ 03/11; hab' mal 'n Magnet drangehalten - is' wohl aus Stahl...flansch.jpg

  6. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    Zitat Zitat von Joe_Quimby Beitrag anzeigen
    Meine ist EZ 03/11; hab' mal 'n Magnet drangehalten - is' wohl aus Stahl..
    hmm... sieht bei meiner genauso aus. War mir sicher, dass das Alu-Guss ist... das mit dem Magneten ist nicht doof... ich probiere das auch mal.
    Ist das soo schwer zu erkennen? Wer postet mal ein Foto vom Alu-Flansch und eines vom Stahl-Flansch.,.?!

    ... eigentlich aber auch conchita... wird im Alufall eh' getauscht... Was 55tkm gehalten hat, wird auch nochmal 5000 durchhalten. Wahscheinlich ist der Kurze hier eine Million KM mit Aluflansch gefahren und lebt noch... Panik ist wohl fehl am Platz.

    LG D

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    hmm... sieht bei meiner genauso aus. War mir sicher, dass das Alu-Guss ist... das mit dem Magneten ist nicht doof... ich probiere das auch mal.
    Ist das soo schwer zu erkennen? Wer postet mal ein Foto vom Alu-Flansch und eines vom Stahl-Flansch.,.?!

    ... eigentlich aber auch conchita... wird im Alufall eh' getauscht... Was 55tkm gehalten hat, wird auch nochmal 5000 durchhalten. Wahscheinlich ist der Kurze hier eine Million KM mit Aluflansch gefahren und lebt noch... Panik ist wohl fehl am Platz.

    LG D

    Bild? Bitte! p1090063.jpg

  8. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    Sodele,

    habe am 11.03. einen Termin zum 30.03 vereinbart.
    Lt. Auskunft NL Stuttgart haben sie eine große Menge neuer Radkränze bestellt, die wohl so langsam eintrudeln, für meine (oder besser gesagt die GS meiner besseren Hälfte) ist ein ET schon reserviert (ich fahr ja mit der 1150 noch solide Landtechnik ).
    Mal schauen wie es ausgeht.....
    Ach ja gestern sicherheitshalber den hinteren Puschen mal runtergemacht, nach 40tkm sieht der Alukranz noch astrein aus.

    Ich werde berichten.

  9. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Hast auch mal den Schmodder bei der Bremsscheibenverschraubung weggewischt?
    Danach sind bei mir nämlich erst die dortigen Risse zum Vorschein gekommen.

  10. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Warum wischt Du da auch ...


 
Seite 21 von 51 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2005er GS mit Rissbildung am Flansch
    Von Borasco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 18:27
  2. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  3. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13