Seite 27 von 51 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 510

Rückruf Rissbildung am Radflansch

Erstellt von bastl-wastl, 12.03.2015, 10:29 Uhr · 509 Antworten · 106.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Moin,

    hat denn schon irgendwer ein Schreiben von BMW bekommen das sein Bock betroffen ist?
    Die Schreiben sollten ja eigentlich in der letzten Woche rausgegangen sein, oder?

    Beim Reifenwechsel vor einer Woche stellte sich ja heraus das meine zwar betroffen ist
    aber der Flansch ist nicht gerissen.
    So kann ich es mir leisten entspannt zu warten auf das Schreiben und den Wechsel zum Saisonende
    machen zu lassen.

    Gruss
    Michael

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von caponordmicha Beitrag anzeigen
    Moin,

    hat denn schon irgendwer ein Schreiben von BMW bekommen das sein Bock betroffen ist?
    Die Schreiben sollten ja eigentlich in der letzten Woche rausgegangen sein, oder?

    Beim Reifenwechsel vor einer Woche stellte sich ja heraus das meine zwar betroffen ist
    aber der Flansch ist nicht gerissen.
    So kann ich es mir leisten entspannt zu warten auf das Schreiben und den Wechsel zum Saisonende
    machen zu lassen.

    Gruss
    Michael
    Der Fred ist voll davon ( Schreiben von BMW )

    Ach sooo Aluflansch.

  3. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo
    Habe auch die Zuschrift von BMW bekommen das meine R 1200 GS BJ. 04/2004 von der Rückholaktion Überprüfung Radflansch betroffen ist.
    Habe Heute mal genauer nachgesehen und festgestellt das sich an 2 Gewinden des Radflansches Risse befinden.
    Habe nun kein Gutes Gefühl mehr damit zu fahren, auch nicht zum Händler zur Reparatur.
    Habe ein Bild hinzugefügt, muss ich mir Sorgen machen oder ist das noch nicht so schlimm?dsc05322.jpgdsc05326.jpg

  4. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Ist doch ein Foto mit Aussagkraft. Schick es doch an BMW und frag nach deren Empfehlung.
    Gruß
    Klaus

  5. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    Das werd ich auch Heute noch machen.
    Bin gespannt auf die Antwort ob ich noch Fahrerlaubnis bekomme oder nicht.
    Zitat Zitat von PD_klaus Beitrag anzeigen
    Ist doch ein Foto mit Aussagkraft. Schick es doch an BMW und frag nach deren Empfehlung.
    Gruß
    Klaus

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Hab heute nach der Tour das Hinterrad mit 300 Nm nachgezogen, sollte reichen.

  7. Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Hab heute nach der Tour das Hinterrad mit 300 Nm nachgezogen, sollte reichen.
    Solche Beiträge?

    Deshalb auch so viele Beiträge

  8. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    @ Bergler … wenn es Hilft … ansonsten würgt´s


  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard


  10. Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    326

    Standard

    Nur Gut, meine ist nicht betroffen …
    bei mir wurde 05/2011 ein Stahlflansch verbaut.


 
Seite 27 von 51 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2005er GS mit Rissbildung am Flansch
    Von Borasco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 18:27
  2. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  3. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13