Seite 29 von 51 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 510

Rückruf Rissbildung am Radflansch

Erstellt von bastl-wastl, 12.03.2015, 10:29 Uhr · 509 Antworten · 106.301 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.177

    Standard

    Zitat Zitat von gowe Beitrag anzeigen
    @ apfelrudi; ja
    ist eh der Beste dort in der Gegend

  2. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Leute, alles hab ich nicht gelesen, dafür entschuldigung für den fall es schon berürt ist!!
    Nachprüfen ist einfach, rad ab, magnet an die betroffene flange, steckt, alles okay, wenn nicht, nah ja, dann wissen mann schon bescheid..
    Nochmals entschuldigung fürs "Einstein" beitrage, aber konnte ja sein das es die eine oder andere ins ruhe bringen konnte.
    Grüsse aus norden..

  3. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von gowe Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Ich hab gestern ein Schreiben vom österreichischen Sozialministerium bekommen. In dem ich über die Fahrzeugrückholaktion von BMW bzgl. Radflansch informiert werde und diese in eigenem Interesse auch Folge zu leisten.
    Super! Ich hab mich eh schon gefragt wie das ablaufen wird in Österreich, zumal ich mit meiner Q- Bj. 08, seit ich sie besitze, und das ist seit anfang 2012 bei keinem BMW-Händler zum Service war.
    Habe dann gestern bei einem BMW Händler in der weststeiermark angefragt , ich hätte gleich nach Ostern einen Termin bekommen, den ich aber nicht wahrnehmen konnte.
    Wir haben dann in der letzten Mai Woche uns geeinigt mit einem Termin, da hab ich dann besser Zeit.(Farmer)
    Dieser scheint wirklich ein freundlicher zu sein, der hat mir gesagt er wird dann alle noch nicht gemachten Rückrufaktionen mitmachen!!
    LG Gottfried
    Hallo Stipper in Stainz nehme ich an
    LG Hans

  4. Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    149

    Standard

    Sorry nicht fertiggelesen :-)

  5. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo Leute,
    hab eine von 14.07.2004 mit serienmäßigen Speichenfelgen.
    Auf Grund des Forums 5 Schrauben und Rad weggeschraubt.
    Meine Radschrauben waren mit 60NM festgezogen.
    Ergebnis: Flansch Alu, keine Risse. Wechsel steht an, aber hat noch Zeit. Wir (meine GS und ich) können auf das Anschreiben warten. Sollen die erst wechseln lassen, die Risse haben bei der schlechten Teileversorgung.
    Rad wieder mit 60MN dran und mit ruhigem Gewissen in die neue Saison gehen.
    Dauer der Aktion: 5 Minuten. Hab aber 10 Minuten nach einer Taschenlampe gesucht!
    In so fern eine schöne Saisaon 2015.
    Ich wünsche allen mit Rissen einen schnellen Tausch, damit sie wieder auf die Straße können.
    Ich drück die Daumen...
    Svmcrono

    Und D a n k e an alle, die hier im Forum einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  6. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    Moin zusammen,

    habe gestern die GS meiner besseren Hälfte vom Umtausch Radkranz abgeholt.
    Außer Schlüssel und gute Fahrt keine Bestätigung keine Info.
    Naja, etwas mehr Qualität in der Doku hätte es schon sein dürfen.
    Ob die Meldungen ans KBA gehen, weiss ja nun auch keiner ......

    Allseits gute Fahrt!

    Grüßle

    Andi

  7. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von svmcrono Beitrag anzeigen
    .....
    Wir (meine GS und ich) können auf das Anschreiben warten. Sollen die erst wechseln lassen, die Risse haben bei der schlechten Teileversorgung.
    .....
    Ich wünsche allen mit Rissen einen schnellen Tausch, damit sie wieder auf die Straße können.
    Ich drück die Daumen...
    Svmcrono

    Und D a n k e an alle, die hier im Forum einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Schöner Zug von Dir!
    Grüßle
    Klaus

  8. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    So,gerade Post von BMW bekommen. Meine 05 er GS ist auch betroffen.Werde mal am Dienstag bei meinem anrufen und Termin vereinbaren.Habe auch schon den Radflansch kontroliert aber keine Riße feststellen können.

    Schönes Osterwochenende wünscht Mügge

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.686

    Standard

    Zitat Zitat von bmw-fuzzi Beitrag anzeigen
    … ansonsten würgt´s
    Die brauchen das so, dort oben hoch in den Bergen.

    Josef

  10. Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    254

    Standard

    Hi,

    hab auch gerade Post bekommen, BJ 07/2007 , auch mal am Dienstag anrufen ..
    bin aber gelassen nachdem ich das Wort "Kostenlos" gehört habe

    Gruß
    Leon


 
Seite 29 von 51 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2005er GS mit Rissbildung am Flansch
    Von Borasco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 18:27
  2. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  3. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13