Seite 32 von 51 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 510

Rückruf Rissbildung am Radflansch

Erstellt von bastl-wastl, 12.03.2015, 10:29 Uhr · 509 Antworten · 106.143 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    266

    Standard

    Kann ich nachvollziehen, mit heiß machen ist mir auch klar, die Frage ist aber wie. Hab die dollsten Story gehört wie mit heißluftfön und drauf gehämmert, ich meinte ob jeder so gewissenhaft arbeitet halt 😉

  2. Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    436

    Standard

    hi
    Hab die dollsten Story gehört wie mit heißluftfön und drauf gehämmert
    deswegen sagte ich zu anfangs ich würde es am liebsten selbst machen , dann wüßte ich das es 100% super arbeit wäre
    aber ich wurde ja verschimpft da die bmw götter unfehlbare schrauber sind

    lg andreas

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.974

    Standard

    Darum lasse ich die Jungs auch erst üben mit Eurne Mopeds, bevor sie an meines ran dürfen.

    Mal im Ernst, BMW hat da offensichtlich Spezialwerkzeug (Abzieher) gestellt, damit sollte es auch für Grobmotoriker funktionieren. Zudem traue ich den Jungs in meiner Werkstatt (BMW Hengst) auch Qualitätsarbeit zu, die haben jahrzehntelange Erfahrung mit Japanern, da sollte auch das Zerschrauben von BMW-Mopeds machbar sein!

  4. Registriert seit
    18.04.2014
    Beiträge
    149

    Standard

    Gerade aus dem Osterurlaub zurück hatte ich auch Post von BMW bezüglich meiner Q Bj 2008. Werde mich die Tage mal drum kümmern.
    LG

  5. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    Meine GT aus 2009 ( TKM 70 gelaufen) ist leider auch betroffen, habe an Karsamstag - passend zu Ostern - das Ei ins Nest gelegt bekommen; tolle Wurst zum Saisonstart.
    Will Morgen mal beim Freundlichen anrufen, wann ich dazu dann einen Termin bekomme.

  6. Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Leute, meine GS 1200 Baujahr 2004 ist auch betroffen, hab am Samstag Post bekommen. Dann werd ich mal morgen einen Termin machen, weil im april einige Touren anstehen und im Mai Thüringer Wald. Apropo Thüringer Wald, wer kann mir Tipps geben? Zwecks Strecken und was mann gucken kann. Danke im voraus

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    meine Anfrage in der Schweiz....Antwort vom 28.03.

    Sehr geehrter Herr ******
    wenn ihre BMW R 1200 GS Zy14088 von dieser Aktion betroffen ist werden sie
    von BMW Schweiz angeschrieben.

    Laut BMW (Schweiz) wird das im April geschehen

    Im moment ist bei ihrem Fahrzeug nichts hinterlegt




    Freundliche Grüsse

    H. B.
    Leitung Kundendienst

    bei uns kommt alles immer etwas später.....

  8. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Ich hatte am Samstag den Brief in der Post.
    Ich wollt mir es die S1000XR mal ansehen ....

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    339

    Standard

    Da musst du aber noch bis Juni warten!

  10. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.172

    Standard

    50000 km hat der Flansch schon gehalten ...
    Die Räder habe ich oder die Werkstatt montiert. Ich habe mit Drehmomentschlüssel angezogen ...
    Wird schon nicht soo schlimm sein ...

    Gruß
    Jan-Gerd


 
Seite 32 von 51 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2005er GS mit Rissbildung am Flansch
    Von Borasco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 18:27
  2. BIKERHAUS.COM HESSEN am 02.05.04
    Von Anonymous im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 11:06
  3. Am Rande
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 08:14
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.....
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 23:13