Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Rückrufaktion

Erstellt von NorbertHH, 19.01.2014, 20:42 Uhr · 34 Antworten · 10.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Microbi Beitrag anzeigen
    du hast natürlich Recht, ich korrigiere mich : Nun ist es Inoffiziell raus ............
    und wichtig machen will ich mich auch nicht, nur denke ich, das es für einige Leser durchaus interessant sein könnte.
    MfG
    Hi Microbi,

    ich finde es toll, dass Du die Info an uns weitergibst.
    Immerhin kommen so auch diejenigen von uns, die Ihr Motorrad nicht zum Service bringen, wenigstens in den Genuss, sicher zu sein, dass man die Sache an seinem Motorrad im Auge behalten muss; bzw. halt auf eigene Faust handeln muss.
    Oder gezielt hingehen, und nur die Kontrolle dieser Sache in Auftrag geben.

    Danke Dir nochmal für Deine Info!

  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    130

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch schon eine für den rostigen Haupständer ?
    Diese Frage stelle ich mir tatsächlich bei 11500 km Bj 11 auch. Mein Ständer rostet auch wie verrückt im Wasserspritzbereich (keine Steinschlagschäden) offensichtlich verträgt der Lack kein Spritzwasser.Das ist kein gutes Zeichen für den Rest des Rahmens.
    Martin

  3. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Boxbaer Beitrag anzeigen
    Diese Frage stelle ich mir tatsächlich bei 11500 km Bj 11 auch. Mein Ständer rostet auch wie verrückt im Wasserspritzbereich (keine Steinschlagschäden) offensichtlich verträgt der Lack kein Spritzwasser.Das ist kein gutes Zeichen für den Rest des Rahmens.
    Martin
    Premiumhersteller halt

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    274

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Boxbaer Beitrag anzeigen
    Diese Frage stelle ich mir tatsächlich bei 11500 km Bj 11 auch.
    Das kann ich verstehen. Ggf. ist das einen eigenen Beitrag Wert. Dann bleiben wir hier bei diesem Rückruf. Das macht es für spätere Leser einfacher. Ok?

  5. Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    #35
    Bin heut wegen nem Zweitschlüssel beim gewesen Vorbesitzer meiner GS war zwar zu jedem Kundendienst bei BMW (anderer Händler) aber mir wurde heut gesagt das der Rückruf bei meiner noch offen ist.
    Scheint Buden zu geben die das nicht so genau nehmen.....


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. BMW Rückrufaktion(en) 1200 GS
    Von mimikri im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 08:42
  2. rückrufaktion
    Von docpaul im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2006, 09:00
  3. Rückrufaktion wg. ABS
    Von ppeta im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 09:40
  4. 1. Rückrufaktion
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 09:05
  5. Rückrufaktion für 1200 GS???
    Von 1200erGS-Kenner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 20:20