Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Rückrufaktion Bremse von Heute (18.05.2010)

Erstellt von wapi, 18.05.2010, 18:27 Uhr · 137 Antworten · 17.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2010
    Beiträge
    44

    Standard Rückrufaktion Bremse von Heute (18.05.2010)

    #1
    Wer weiss genaueres?
    In Focus online
    http://www.focus.de/auto/motorrad/br...id_509400.html

    Will übernächste Woche eine lange Tour machen. Wie schnell bekommt man Bescheid, dass die Mühle betroffen ist?

    Gruss

  2. Pouakai Gast

    Standard

    #2
    Beim vorbei fahren und fragen, bzw. guckst du hier oder da.

  3. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    56

    Standard

    #3
    hat mein vor zwei wochen beim kundendienst gemacht.
    jetzt weiss ich endlich auch warum

    gruß
    joachim

  4. Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    #4
    Hallo,
    scheint diesmal etwas ernstes zu sein,es steht auch im Videotext auf SAT 1 Seite 161.
    Gruss

  5. Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    #5
    Die nehmen Kohle ohne Ende für Ihre Bikes - bleibt da keine Zeit oder keine Kohle für vernünftige Forschung und Entwicklung über? Wenn ich alleine nur überlege wieviele Rückrufe die GS allein hatte. War da was wegen Batterie, Bremse war auch schon mal, Kraftstoffpumpe usw. Wenn es ne echte Alternative gäbe ......

  6. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #6
    Du glücklicher darfst Dich selber Testfahrer nennen

    Denn wenn die Hersteller Ihren heutigen Schrott, ääähm ich meine Ihre Leistungsträger ausgibig testen und ausreifen lassen würden, könnten wir die Teile nicht mehr bezahlen...

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von jega Beitrag anzeigen
    Hallo,
    scheint diesmal etwas ernstes zu sein,es steht auch im Videotext auf SAT 1 Seite 161.
    Gruss
    im Bayerischen Fernsehen auch, Moppedsvon 8/06 bis X/09 sind betroffen, von BMW bestätigt. Hat eigentlich einer den Fall tatsächlich gehabt dass ihm Bremsflüssigkeit ausgelaufen ist?

  8. Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    554

    Standard

    #8
    Will übernächste Woche eine lange Tour machen. Wie schnell bekommt man Bescheid, dass die Mühle betroffen ist?
    ist doch in einigen vorigen Beiträgen schon besprochen worden...

    Keine Panik.. wenn Du nicht angeschrieben wurdest, wird es Dich wohl auch nicht betreffen. Ansonsten einfach wechseln lassen, fertig !

    Gruß Michael

  9. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ........
    Hat eigentlich einer den Fall tatsächlich gehabt dass ihm Bremsflüssigkeit ausgelaufen ist?
    Ne, muß aber jetzt zum 2. Mal deswegen hin. Hab zum Glück schon einen Termin für die 20tkm-Insp. ausgemacht. Da kann der das in einem Aufwasch machen

    Mein Spezl mit der 12R darf auch das 2. Mal zum

  10. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #10
    Moin,

    habe gerade mit dem telefoniert...wegens der Rückrufaktion...weil im Rahmen meiner Jahresinspektion schon etwas an der vorderen Bremsleitung gemacht worden ist (Gewährleistung)...
    ...er sagte mir, daß es auch die, in diesem Fall ich, auch nochmals dran seien könnten...
    er muß sich die Bremsleitung anschauen, an Hand der Farbe sieht er ob sie gewechselt werden muß, die Teilenummer ist nicht aussagekräftig genug...
    So ein Mist...


 
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion die 2.
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:28
  2. Bremse 6/2010 TÜ quitscht
    Von BingoX im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:13
  3. Bremer-Spontan-Tour: HEUTE 07.04.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:09
  4. Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010
    Von insider2311 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:40
  5. 1. Rückrufaktion
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 09:05