Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 138

Rückrufaktion Bremse von Heute (18.05.2010)

Erstellt von wapi, 18.05.2010, 18:27 Uhr · 137 Antworten · 17.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard PKW

    Hi K.D.

    bei den Autos hatte ich noch nie Probleme. Mein X3 ist nun zwei Jahre und 60 000 KM alt. Außer verstopften Scheibenwaschdüsen noch keine Probleme gehabt. Die Autos davor vergleichbar. Alle weit über 100000 KM gelaufen. Und wenn im nächsten Jahr der x3 aus dem Leasing läuft wird es wohl wieder einer werden. Über den Preis müssen wir noch reden aber da gab es immer eine Lösung.

    Mit der Verarbeitung bei den Mopeds nicht zu vergleichen. Auch der Service ist beim Auto 100 % besser. Dabei rede ich nicht vom sondern von BMW selbst

    LG Winnie

  2. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Lächeln

    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    Hi K.D.

    bei den Autos hatte ich noch nie Probleme. Mein X3 ist nun zwei Jahre und 60 000 KM alt. Außer verstopften Scheibenwaschdüsen noch keine Probleme gehabt. Die Autos davor vergleichbar. Alle weit über 100000 KM gelaufen. Und wenn im nächsten Jahr der x3 aus dem Leasing läuft wird es wohl wieder einer werden. Über den Preis müssen wir noch reden aber da gab es immer eine Lösung.

    Mit der Verarbeitung bei den Mopeds nicht zu vergleichen. Auch der Service ist beim Auto 100 % besser. Dabei rede ich nicht vom sondern von BMW selbst

    LG Winnie
    Schön zu lesen.
    Der kleine X3 gefällt mir sehr gut. Ich werde nochmals drüber nachdenken.

  3. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Daumen hoch

    Kann ich dir nur empfehlen, bei mir wir die Kiste selbst im Wald mit schwerem Hänger gequält oder Vollgas auf der Bahn juckt nicht geht einfach. Ist ein 20d mit Automatik Verbrauch im Schnitt 7,5 L Diesel

    Da kann man nicht meckern.

    Grüße Winfried

  4. LGW Gast

    Standard

    Wir sind Off Topic, aber ÄH was bitte?

    bei mir wir die Kiste selbst im Wald mit schwerem Hänger gequält oder Vollgas auf der Bahn juckt nicht geht einfach

  5. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    Lieber Lars,

    wir reden von einem Auto und sind wirklich off topic

    Lg Winfried

  6. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von winnie59 Beitrag anzeigen
    Lieber Lars,

    wir reden von einem Auto und sind wirklich off topic

    Lg Winfried
    Ich versteh' wohl was ein X3 ist, aber den Satz versteh' ich inhaltlich nicht

  7. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.532

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Ich versteh' wohl was ein X3 ist, aber den Satz versteh' ich inhaltlich nicht
    Na die die sich keinen Landrover Freelander leisten können, fahren halt den Frauen-SUV...

  8. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hansemann Beitrag anzeigen
    Na die die sich keinen Landrover Freelander leisten können, fahren halt den Frauen-SUV...
    Quatsch, Defender. Ich spare ja schon fleissig, so als Zweitwagen...

    Tooooopic!

    Aber das ist vermutlich eh ausgebremst

  9. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    Hi Lars,

    ein X3 ist ja nicht wirklich ein Geländewagen. Diesen Winter war ich mit meinem zum Brennholz machen hier im Wald. 30 cm Schnee, Straßenreifen und ein ca. 1500 KG Hänger hinten drann dann quer durch den Wald abseits der Wege. Das hätte ich dem Auto nicht so einfach zugetraut. In der Nähe waren zwar immer einige Bauern mit Schleppern, habe ich abe nie gebraucht. Mit dem Teil kann man richtig arbeiten. Geht so schnell nix kaputt. Ist ähnlich wie bei einer GS, da hören die Nerven auch meißt viel früher auf als das Material.

    Auf der Straße fährt sich der X3 wie ein PKW und ist noch relativ sparsam für 1800 KG Eigengewicht. Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt.

    LG Winfried

  10. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    der Defender ist billger und fährt sich auf der Straße bescheiden :-)


 
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion die 2.
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:28
  2. Bremse 6/2010 TÜ quitscht
    Von BingoX im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:13
  3. Bremer-Spontan-Tour: HEUTE 07.04.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:09
  4. Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010
    Von insider2311 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:40
  5. 1. Rückrufaktion
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 09:05