Rückrufaktion Bremse von Heute (18.05.2010)

Diskutiere Rückrufaktion Bremse von Heute (18.05.2010) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Händler Moin, bei mir hat der Händler den Brief geschickt.
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Der Händler

Moin,

bei mir hat der Händler den Brief geschickt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Der Händler wo ich gekauft habe ist 145 KM weg und ich würde gerne FiMoTec zukünftig als Servicepartner wählen. So könnte man sich schon einmal beschnuppern.
geh zu FiMoTec nach Leer, dort ist Vitali, der Ex-Schrauber von hsb aus Aurich tätig. Endlich wieder eine vernünftige Werkstatt hier in der Ecke.

Der langhaarige Bombenleger aus OL (Kayser) arbeitet dort ebenfalls.


_Ich_ würde dafür 145 Km fahren statt vor Ort einen anderen zu wählen.


Obwohl ich von dem Rückruf wußte, bin ich nach Sardinien in Urlaub gefahren. Warum diese Eile? :p
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Moin,
bei mir hat der Händler den Brief geschickt.
dito.

_Ich_ würde dafür 145 Km fahren statt vor Ort einen anderen zu wählen.
Dann sind es nur 45.;)

Obwohl ich von dem Rückruf wußte, bin ich nach Sardinien in Urlaub gefahren. Warum diese Eile? :p
Bin auch sehr entspannt.
Vor Juli werde ich mit Sicherheit keine Zeit haben und dann kann es terminlich IMHO auch Ende August werden.

Bevor nun jemand meint es erwähnen zu müssen : Ja, mein Selbsterhaltungstrieb ist sehr ausgeprägt ... trotzdem bin ich entspannt ...
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wow, gestern kam der Brief vom :) hier in der Bundeshauptstadt. Sind ja richtig auf Zack, die Truppe, so schnell die Infos rausgeschickt. :eek::D

Interessant ist nur dass bei einer telefonischen Anfrage vor mehr als einem Monat meine Q angeblich nicht betroffen war, nun doch die Verständigung. :confused:

Na macht nix, zu diesem :) fahr ich eh nicht mehr hin und beim 20tkm Service in 3 Wochen bei dem :) meines geringsten Misstrauens (© irgendwer anderes hier im Forum ;)) wird es dann gleich mitgemacht. Bremsflüssigkeitswechsel vorne gespart. :rolleyes:

Gruß,
Martin
 
ebbe

ebbe

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
156
Ort
schwarzwald
Modell
1200 GS seit 2.09
Bei mir kam der Brief direkt von der BMW Niederlassung.
Ich sehe das auch entspannt. Mein :) sagt da kann nichts passieren.
War jetzt 4 Tage in der Schweiz, alles ok.
Ich werfe ab und zu ein Auge darauf und gut ist.

Grüße aus dem Schwarzwald
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich werfe ab und zu ein Auge darauf und gut ist.
Tut das nicht weh? Und nimmst du abwechselnd das Linke und dann wieder das Rechte? Schon mal beide auf einmal probiert? :rolleyes:

Ja ja, vollkommen sinnloses Posting, aber mir war grad so danach.... :D

Gruß,
Martin
 
MacZep

MacZep

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
233
Modell
R 1200 GS, R 100 GS PD
Habe am Donnerstag einen (Sonder-)Termin für Samstag (gestern) bekommen, da der :) insgesamt zu viel zu tun hat und Sonderschichten angesagt sind. Was soll ich sagen: es lief sehr gut. Für knapp € 25,- konnte ich den kompletten Bremsflüssigkeitswechsel (mit hinterem Kreis) hinzubuchen.
 
Q-Treiber81

Q-Treiber81

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
89
Ort
FG
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Habe am Donnerstag einen (Sonder-)Termin für Samstag (gestern) bekommen, da der :) insgesamt zu viel zu tun hat
...das ist doch gut! Ich habe am vergangenen Mittwoch einen Termin für den 30.06. bekommen:eek:! Da sieht man doch wie wichtig die Bremsleitungen sind:rolleyes:

MfG
 
GS-Treiber66

GS-Treiber66

Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
141
Ort
Rottenburg / LA
Modell
R 1200 GS ADV
Hi,
komme eben vom :) wegen Leitungswechsel zurück.
Auf der Auftragsbestätigung lese gerade was von der Aktion Tankaufnahme.
Hat das von euch auch jemand gehabt? Gesagt wurde mir beim :) nichts davon.

Grüße Steph.

Inoffizieller Testfahrer für die Kühe.:D:D:D
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
naja, wenn das Mopped noch zu denen gehört, bei denen die Seitenteile vorn den Schnellverschluss haben, dann würde ich mal schauen, ob die diese wieder richtig arrettiert haben, sonst kann da wirklich was fliegen gehen. Evtl. für diesen Fall gleich mal das neue Befestigungssystem mit Schrauben anbauen lassen
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
bei meiner GS wurde es gemacht, bzw. aufgeschrieben. Gemacht hatte ich es zuvor selber und es war auch nötig
 
micha

micha

Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
555
Ort
Hennigsdorf (Berlin)
Modell
R1200 GSA
Q-Treiber81

Q-Treiber81

Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
89
Ort
FG
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Sooo, meine Bremsleitungen sind nun auch gemacht. Hat eine Stunde gedauert. Bin in der Zwischenzeit die 1000RR gefahren.......ALTER SCHWEDE....das ist ne Waffe
 
Thema:

Rückrufaktion Bremse von Heute (18.05.2010)

Rückrufaktion Bremse von Heute (18.05.2010) - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS

    Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS: Hallo Forum, hab soeben mal unter folgendem Link (offiziell BMW) für unsere BMW F 850 GS Rückrufaktionen bzw. Aktionen abgefragt: Link: BMW...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?

    Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?: Guten Morgen in die Gemeinde, kann man eigentlich, bei dem Erwerb von einen gebrauchten Motorrad, vergangene Rückrufaktionen irgendwie...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion ! - Ähnliche Themen

  • Rückruf: Koffer & Topcase

    Rückruf: Koffer & Topcase: MOTORRAD: BMW R 1300 GS hat gefährliche Koffer-Probleme
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS

    Abfrage Rückrufaktion bzw. Aktion für BMW F 850 GS: Hallo Forum, hab soeben mal unter folgendem Link (offiziell BMW) für unsere BMW F 850 GS Rückrufaktionen bzw. Aktionen abgefragt: Link: BMW...
  • Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?

    Rückrufaktionen im Nachhinein nachvollziehen?: Guten Morgen in die Gemeinde, kann man eigentlich, bei dem Erwerb von einen gebrauchten Motorrad, vergangene Rückrufaktionen irgendwie...
  • Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !

    Kraftstoffpumpeneinheit undicht .. Austausch gleich gegen neuen mit Hebelgeber möglich ... Rückrufaktion !: Hallo Wir waren auf Deutschlandtour, dabei ist an meiner GS Bj 07 durch einen Haarriss an der Pumpeneinheit der Sprit ausgetreten. Wir waren noch...
  • Oben