Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 138

Rückrufaktion Bremse von Heute (18.05.2010)

Erstellt von wapi, 18.05.2010, 18:27 Uhr · 137 Antworten · 17.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    108

    Standard

    Also ich hab ne GSA MÜ EZ01/08 und bis dato weder vom Dealer noch vom KBA n Schreiben bezüglich Rückrufaktion erhalten!?

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von hildejun Beitrag anzeigen
    Also ich hab ne GSA MÜ EZ01/08 und bis dato weder vom Dealer noch vom KBA n Schreiben bezüglich Rückrufaktion erhalten!?
    Moin Hilde, wenn Du Erstbesitzer bist, fällst Du vielleicht nicht in den Rückruf. Bist Du Zweitbesitzer mal den Vorbesitzer kontaktieren, oder direkt den anschnacken

  3. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    Sprich den an.
    Ich habe auch keine Benachrichtigung als Erstbesitzer erhalten und war auf Nachfragen betroffen

    Grüße

  4. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    ...habe am Samstag mit dem telefoniert und einen Termin wegen dem Rückruf gemacht. Heute rief er mich an, dass mein Moped nicht betroffen sei, dass ist alles schon beim letzten Rückruf (wegen Kraftstoffpumpenelektronik) im vorigen Jahr gemacht worden.

    Gruß Göran

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.030

    Standard

    Meine ist am Freitag drann. Heute Nachricht vom erhalten und auf telef. Nachfrage auch sofort einen Tremin genannt bekommen. Mit so einem Procedere habe ich überhaupt kein Problem.

    CU
    Jonni

  6. Baumbart Gast

    Standard

    vom KBA n Schreiben bezüglich Rückrufaktion erhalten
    weil eine undichte Bremsleitung nicht sicherheitsrelevant ist ist das KBA nicht eingebunden. Anschreiben oder nicht liegt im Ermessen des Händlers. Ist billiger für BMW.

  7. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    So sind sie, die en ...

    Letzte Woche angefunkt per Mail, was die Sache mit Service 20tkm kostet. Sofortige Antwort per Mail. 340 Schleifen (ohne Motor-Öl). Schluck. Termin: irgendwann im fernen Juli. SchluckSchluck..

    Vor 3 Tagen geantwortet, dass mir eigentlich die Behebung des Bremsenproblems reicht angesichts des Preises für den Service. Bis heute keine Antwort, mal sehen, wann ich Antwort geschweige denn einen Termin bekomme.

    Mir sei dieses Statement erlaubt: wenn ich in meinem Job mit sicherheitsrelevanten Fragen umgehen würde in Puncto "zeitnahe Abwicklung", würde sich meine Personalmappe recht schnell füllen.

  8. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard Heute Post gehabt ...

    ... meine Q ist auch betroffen.

    Kann man eigentlich bei jedem BMW Partner damit antanzen ?

    Der Händler wo ich gekauft habe ist 145 KM weg und ich würde gerne FiMoTec zukünftig als Servicepartner wählen. So könnte man sich schon einmal beschnuppern.

    Ganz toll : Morgen ist der Urlaub vorbei, der Brief hätte ruhig früher kommen dürfen ...

  9. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    270

    Standard

    habe gestern nachdem ich schon vor einer Woche beim war eine Brief von BMW München bekommen.

  10. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    wer verschickt denn nun den Brief , BMW, der zuständige Händler oder KBA


 

Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion die 2.
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:28
  2. Bremse 6/2010 TÜ quitscht
    Von BingoX im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:13
  3. Bremer-Spontan-Tour: HEUTE 07.04.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:09
  4. Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010
    Von insider2311 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:40
  5. 1. Rückrufaktion
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 09:05