Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 138

Rückrufaktion Bremse von Heute (18.05.2010)

Erstellt von wapi, 18.05.2010, 18:27 Uhr · 137 Antworten · 17.782 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard Der Händler

    Moin,

    bei mir hat der Händler den Brief geschickt.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von Rollo-OL Beitrag anzeigen
    Der Händler wo ich gekauft habe ist 145 KM weg und ich würde gerne FiMoTec zukünftig als Servicepartner wählen. So könnte man sich schon einmal beschnuppern.
    geh zu FiMoTec nach Leer, dort ist Vitali, der Ex-Schrauber von hsb aus Aurich tätig. Endlich wieder eine vernünftige Werkstatt hier in der Ecke.

    Der langhaarige Bombenleger aus OL (Kayser) arbeitet dort ebenfalls.


    _Ich_ würde dafür 145 Km fahren statt vor Ort einen anderen zu wählen.


    Obwohl ich von dem Rückruf wußte, bin ich nach Sardinien in Urlaub gefahren. Warum diese Eile?

  3. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von Jan-Gerd Beitrag anzeigen
    Moin,
    bei mir hat der Händler den Brief geschickt.
    dito.

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    _Ich_ würde dafür 145 Km fahren statt vor Ort einen anderen zu wählen.
    Dann sind es nur 45.

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Obwohl ich von dem Rückruf wußte, bin ich nach Sardinien in Urlaub gefahren. Warum diese Eile?
    Bin auch sehr entspannt.
    Vor Juli werde ich mit Sicherheit keine Zeit haben und dann kann es terminlich IMHO auch Ende August werden.

    Bevor nun jemand meint es erwähnen zu müssen : Ja, mein Selbsterhaltungstrieb ist sehr ausgeprägt ... trotzdem bin ich entspannt ...

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Wow, gestern kam der Brief vom hier in der Bundeshauptstadt. Sind ja richtig auf Zack, die Truppe, so schnell die Infos rausgeschickt.

    Interessant ist nur dass bei einer telefonischen Anfrage vor mehr als einem Monat meine Q angeblich nicht betroffen war, nun doch die Verständigung.

    Na macht nix, zu diesem fahr ich eh nicht mehr hin und beim 20tkm Service in 3 Wochen bei dem meines geringsten Misstrauens (© irgendwer anderes hier im Forum ) wird es dann gleich mitgemacht. Bremsflüssigkeitswechsel vorne gespart.

    Gruß,
    Martin

  5. Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    Bei mir kam der Brief direkt von der BMW Niederlassung.
    Ich sehe das auch entspannt. Mein sagt da kann nichts passieren.
    War jetzt 4 Tage in der Schweiz, alles ok.
    Ich werfe ab und zu ein Auge darauf und gut ist.

    Grüße aus dem Schwarzwald

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Mein sagt da kann nichts passieren.
    irgendwie unverständlich. Wenn nix passieren kann wieso tauscht BMW dann mit erheblichem Aufwand die Leitungen aus?

  7. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von ebbe Beitrag anzeigen
    Ich werfe ab und zu ein Auge darauf und gut ist.
    Tut das nicht weh? Und nimmst du abwechselnd das Linke und dann wieder das Rechte? Schon mal beide auf einmal probiert?

    Ja ja, vollkommen sinnloses Posting, aber mir war grad so danach....

    Gruß,
    Martin

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    .......
    Ja ja, vollkommen sinnloses Posting, aber mir war grad so danach....

    Gruß,
    Martin

  9. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Lächeln

    Habe am Donnerstag einen (Sonder-)Termin für Samstag (gestern) bekommen, da der insgesamt zu viel zu tun hat und Sonderschichten angesagt sind. Was soll ich sagen: es lief sehr gut. Für knapp € 25,- konnte ich den kompletten Bremsflüssigkeitswechsel (mit hinterem Kreis) hinzubuchen.

  10. Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    Habe am Donnerstag einen (Sonder-)Termin für Samstag (gestern) bekommen, da der insgesamt zu viel zu tun hat
    ...das ist doch gut! Ich habe am vergangenen Mittwoch einen Termin für den 30.06. bekommen! Da sieht man doch wie wichtig die Bremsleitungen sind

    MfG


 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion die 2.
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:28
  2. Bremse 6/2010 TÜ quitscht
    Von BingoX im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:13
  3. Bremer-Spontan-Tour: HEUTE 07.04.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:09
  4. Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010
    Von insider2311 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:40
  5. 1. Rückrufaktion
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 09:05