Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 138

Rückrufaktion Bremse von Heute (18.05.2010)

Erstellt von wapi, 18.05.2010, 18:27 Uhr · 137 Antworten · 17.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    117

    Frage

    #21
    @ Schlonz

    Die EZ ist 03/2008 !

    Watt sacht mir datt?

  2. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #22
    Moin,

    es läuft noch ein thread mit diesem Topic:
    Neue Serviceaktion für MÜ: Bremsleitung

    Da gibt's auch Hilfestellungen beim Finden des Bauzeitpunktes.

    Wäre die Moderation geneigt, die beiden Themen zusammenzubacken?

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von pilles-Q Beitrag anzeigen
    Moin,

    es läuft noch ein thread mit diesem Topic:
    Neue Serviceaktion für MÜ: Bremsleitung

    Da gibt's auch Hilfestellungen beim Finden des Bauzeitpunktes.

    Wäre die Moderation geneigt, die beiden Themen zusammenzubacken?
    Wenn wir so tun, dann VERMISCHEN sich die Beiträge und die Übersicht ist dahin. Desweiteren gibt es noch einen dritten thread dazu, irgendwo .

    Alternativ könnte man einen/zweie schließen, mit Verweis auf den Verbliebenen....

  4. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Desweiteren gibt es noch einen dritten thread dazu, irgendwo .

    Alternativ könnte man einen/zweie schließen, mit Verweis auf den Verbliebenen....
    Stimmt, da war noch einer...

    Zusammenbacken geht nur, wenn nicht zuviele Beiträge vorhanden sind, das stimmt.
    Aber Close & Verweis hat ja auch was

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von MiniMax Beitrag anzeigen
    @ Schlonz

    Die EZ ist 03/2008 !

    Watt sacht mir datt?
    Du sagtest, dass sie 10/07 gebaut wurde, im Schein steht 3/07. Das ist dann wahrscheinlich der Zeitpunkt, zu dem diese Modellvariante homologiert wurde und hat nichts mit Deinem persönlichen Motorrad zu tun

  6. Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    279

    Standard

    #26
    Meine Q war wegen dem Fehlerspeicher und Steuergerätüberprüfen beim .
    Abholen dürfte ich sie heut nicht da wegen der Bremsengeschicht das Moped nicht mehr bewegt werden darf. Wenn ich Glück habe schaffen sie es noch bis Pfingsten, die Werkstatt quillt aus allen Nähten.
    Anscheinend dürfen sie betroffene Bikes nicht mehr vom Hof lassen.

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #27
    Also ich würde überhaupt nicht mehr auch nur einen Meter noch mit der Kuh fahren. Ich weiß überhaupt nicht wie ich die letzten 55.000 Km mit diesen Bremsleitungen überleben konnte.

    Also echt, hier übertreiben einige ohne jeden Vorbehalt, gewechselt wird bei mir beim nächsten Service und das sind noch knapp 3.000 Km.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, beim Rückruf steht ausdrücklich "kann sich lösen" und nicht wird sich bestimmt garantiert lösen.

    Schisser olee bleibt zu Hause über Pfingsten, denn der Himmel könnt euch auf den Kopf fallen

  8. Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    #28
    Wurde bei meiner Q heute im bei der Jahresinspektion mitgemacht.

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #29
    ...ich bin - ohne Bremsleitungstausch - mit Wissen meines heute auf Sardinien angekommen. Haben wir vorher zeitlich nicht geschafft.



    Werden bei Gelegenheit gewechselt. Das wars. Bei meiner R1200R zum 2. Mal.

  10. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #30
    Hat eigentlich mal einer gehört bei wievielen Maschinen wirklich Flüssigkeit ausgetreten ist ?
    Das ist ja sonst wieder mal Panikmache pur. Andere Leute haben null Ahnung vom Moped und wechseln Bremsbeläge selbst und hier haben so viele aufmal Angst das ganz vielleicht Bremsflüssigkeit austretten kann.

    Natürlich soll es nicht unbedingt verharmlost werden aber wie schon gesagt wurde, man sieht zum Ersten den Ausgleichsbehälter und zum Zweiten würde man doch Flecken auf dem Boden sehen.Und wenn die nächste Kurve beimBergabfahren plötzlich viiiiel schneller da ist als sonst, dann fehlt wohl doch was

    Wer später bremst ist länger schnell


 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion die 2.
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:28
  2. Bremse 6/2010 TÜ quitscht
    Von BingoX im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:13
  3. Bremer-Spontan-Tour: HEUTE 07.04.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:09
  4. Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010
    Von insider2311 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:40
  5. 1. Rückrufaktion
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 09:05