Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

Rückrufaktion Bremse von Heute (18.05.2010)

Erstellt von wapi, 18.05.2010, 18:27 Uhr · 137 Antworten · 17.747 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Kiksid Beitrag anzeigen
    War vor einer Stunde beim , die hier an den Tag gelegten Ausagen, das auch bei den Motorrädern die im letzten Jahr schon die Bremsleitung gewechselt wurde, wieder in den Genuss kommen, stiimt definitiv nicht.

    Bei meiner wurde der Tausch im Juni 2009 erledigt und es wird nicht erneut getauscht.
    soso, definitiv nicht, aha. Wo hast Du das her, dass Du das mit Brief und Siegel behauptest?

    Ich kann Brief und Siegel geben, dass bei meiner, bei der bereits getauscht wurde, am Mittwoch erneut getauscht werden muss.

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #52
    Meine bekommt ebenfalls die erneuerten Leitungen nochmal ausgetauscht.

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Kiksid Beitrag anzeigen
    War vor einer Stunde beim , die hier an den Tag gelegten Ausagen, das auch bei den Motorrädern die im letzten Jahr schon die Bremsleitung gewechselt wurde, wieder in den Genuss kommen, stiimt definitiv nicht.

    Bei meiner wurde der Tausch im Juni 2009 erledigt und es wird nicht erneut getauscht.

    Dann wird die Aussage wohl richtig sein und niemand muß erneut los

    Sei Dir sicher,alles ist betroffen

    Wie gut das es nur finanziellen Schaden gibt und keinen Imageschaden

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #54
    ...ich sage es immer wieder:

    Das Lesen in Foren sollte BMW-Fahrern verboten werden. Die meisten würden dann seelenruhig und glücklich auf den Straßen kreuz und quer durch die Welt unterwegs sein. Irgendwann wird dann der Rückruf erledigt und gut ist es.




    Auch bei den Modellen, wo bereits die Leitungen getauscht wurden, sind wieder dran.

    wo = bei denen.

  5. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Tja denn mal tschüskes Dirk. Dann wirst Du wohl zukünftig per Pedes unterwegs sein müssen, mir ist kein Vehiclehersteller bekannt, der nicht zurückgerufen hat. Solang die Hersteller solche Sachen durchziehen und die gemachten Fehler ausgleichen ist das vollkommen in Ordnung. Die Hersteller können nicht besser als wir selbst sein, sind halt auch nur Menschen. Und wer hier behauptet er macht keinen Fehler, hat schon wieder einen gemacht
    Oh,
    da hat "Roter Oktober" den weiß-blauen Durchblick.

  6. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #56
    Ist nur gut das die einen PC besitzen und über die Fahrgestell Nr. prüfen können was für das einzelne Moped an Service-Arbeiten anliegt.

    Hier kann man nur sagen, es ist es nicht wert auf Äuserungen einzelner Forum-User einzugehen.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Kiksid Beitrag anzeigen
    Ist nur gut das die einen PC besitzen und über die Fahrgestell Nr. prüfen können was für das einzelne Moped an Service-Arbeiten anliegt.

    Hier kann man nur sagen, es ist es nicht wert auf Äuserungen einzelner Forum-User einzugehen.
    Du solltest lieber auf Deine eigene Äusserung eingehen, nämlich dass die schlichtweg falsch ist. Punkt. Es ist auch ein wenig gewagt, die Aussage eines Händlers als die reine und definitive Wahrheit zu posten ohne das zu relativieren.

    Und noch einmal, damit Du es auch verstehst, meine Leitungen wurden bereits gewechselt und sind jetzt wieder dran. Und so ist das bei vielen anderen auch

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber auf Deine eigene Äusserung eingehen, nämlich dass die schlichtweg falsch ist. Punkt. Es ist auch ein wenig gewagt, die Aussage eines Händlers als die reine und definitive Wahrheit zu posten ohne das zu relativieren.

    Und noch einmal, damit Du es auch verstehst, meine Leitungen wurden bereits gewechselt und sind jetzt wieder dran. Und so ist das bei vielen anderen auch
    Kann ich bestätigen.
    Die Leitungen bei meiner GS müssen auch zum zweiten Mal gewechselt werden.

    Joachim

  9. Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von JoSchuKo Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen.
    Die Leitungen bei meiner GS müssen auch zum zweiten Mal gewechselt werden.

    Joachim

    Mir geht es auch so...die Leitungen sind erst im März diesen Jahres gewechselt worden...und habe gestern Post von der NL bekommen...das diese nochmals gewechselt werden müssen...

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    #60
    ...gerade die Leitungen, die bereits 1x gewechselt wurden, sind mit Sicherheit betroffen. Punkt.


    Ausnahmen kenne _ich_ bisher keine.


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion die 2.
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:28
  2. Bremse 6/2010 TÜ quitscht
    Von BingoX im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:13
  3. Bremer-Spontan-Tour: HEUTE 07.04.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:09
  4. Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010
    Von insider2311 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:40
  5. 1. Rückrufaktion
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 09:05