Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 138

Rückrufaktion Bremse von Heute (18.05.2010)

Erstellt von wapi, 18.05.2010, 18:27 Uhr · 137 Antworten · 17.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #61
    Also meine Bremsleitung wurde beim Kauf im 09/09 auch neu gemacht. Und laut telefonischer Auskunft beim Freundlichen hat dieser nach Einsicht in den PC mir bestätigt, dass alle von BMW auferledigten Rückrufaktionen durchgeführt wurden und ich daher nicht nochmal einkehren muss! Meine ADV ist von 10/07 und EZ 02/08.

    Viele Grüße...

  2. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #62
    Ihr habt alle Recht, bis auf Pepe!
    Und ich habe meine Ruhe.
    Sollte natürlich noch eine schriftliche Einladung vom Werk oder vom kommen dann haben die Unrecht.

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #63
    ...falls du Kunde der NL Hannover bist, sei beruhigt. Diese gehört so oder so zu den "schlechteren". Auf eine Falschaussage mehr kommt es dort nicht an.


    Ausnahmen bestätigen die Regel, aber gerade die Modelle, bei denen bereits ein Wechsel durchgeführt wurde, sind ...grundsätzlich... alle betroffen.

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #64
    wusste gar nicht, dass es derart große Scheuklappen gibt.

  5. LGW Gast

    Standard

    #65
    Könnt ihr nicht einfach Moped fahren bei dem schönen Wetter?

    Ach so, geht ja nicht, gibt ja einen Rückruf... da is das ja zu gefährlich

    Hoffentlich sind meine Ohren bald wieder frei, dann kann ich besseres tun als die ganze Zeit das Forum nach Neuigkeiten abzugrasen...

  6. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    #66
    [QUOTE=qtreiber;555213]...falls du Kunde der NL Hannover bist, sei beruhigt. Diese gehört so oder so zu den "schlechteren". Auf eine Falschaussage mehr kommt es dort nicht an.


    Ich vermute das diese Aussage auf Äuserungen aus der NL Bremen kommen, die Gründe dafür sind mir bekannt da ich mit Bremen auch so meine pers. Erfahrungen habe.

    Und das war es nun auch von meiner Seite zu diesem Thema.

    Fahre jetzt lieber mit der Renngixe nach Oschersleben, da habe ich zumindest Spass.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #67
    nein, NL Hannover war gemeint. Bremen ist allerdings auch kaum/nicht besser. Oldenburg wurde zu recht geschlossen, so dass FiMoTec in Leer jetzt noch mehr im Mittelpunkt steht.



    Den Namen des in der Nähe von Hameln habe ich vergessen. Dort war der Meister eigentlich in Ordnung. Ist allerdings ~10 Jahre her.



    Dies sind überwiegend meine persönlichen Erfahrungen!

  8. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #68
    Meine Güte Ihr lieben Leute, was ereifert Ihr Euch denn so, wer mehr und wer weniger Ahnung hat.
    Ruft einfach beim an, haltet Eure Fahrgestellnummer bereit und lasst ihn im Computer nachsehen, ob Ihr fällig seid oder nicht.
    Geht ganz einfach, unkompliziert, unbürokratisch, schnell und tut auch gar nicht weh.

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Meine Güte Ihr lieben Leute, was ereifert Ihr Euch denn so, wer mehr und wer weniger Ahnung hat.
    Ruft einfach beim an, haltet Eure Fahrgestellnummer bereit und lasst ihn im Computer nachsehen, ob Ihr fällig seid oder nicht.
    Geht ganz einfach, unkompliziert, unbürokratisch, schnell und tut auch gar nicht weh.
    es geht darum, dass sich hier jemand hinstellt und behauptet, wenn Leitungen bereits gewechselt wurden, braucht das nicht noch einmal gemacht werden. Das hat mit Ahnung nichts zu tun, es ist nur unqualifizierter Blödsinn, nachweislich total an den Tatsachen vorbei und gefährliches Verbreiten von Gerüchten. Ein Grund, warum man Aussagen aus Foren nun mal nicht einfach so trauen sollte. Achso, der Dingsbums hat geschrieben, sein Händler hat gesagt, dass wer schon gewechselt bekam, bekommt nicht mehr gewechselt. Achso, diverse haben gewechselt und haben ein Schreiben bekommen, dass noch einmal gewechselt werden muss? Nee, kann ja nicht sein, der Dingsbums hat ja geschrieben, sein Händler hätte gesagt....blablabla

  10. B_P
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #70
    Hallo zusammem, habe alles gelesen und mir ist dabei eingefallen, es heist doch :

    Fahrzeug und nicht Bremszeug !

    Meine GS ist wohl auch betroffen, fahren tut Sie aber immer.


 
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion die 2.
    Von Fischi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 08:28
  2. Bremse 6/2010 TÜ quitscht
    Von BingoX im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 07:13
  3. Bremer-Spontan-Tour: HEUTE 07.04.2010
    Von Torfschiffer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:09
  4. Hab meine Heute bekommen! R1200GS 2010
    Von insider2311 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 18:40
  5. 1. Rückrufaktion
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 09:05