Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Rückrufaktion von BMW auch für die TÜ???

Erstellt von Soran, 10.08.2014, 18:57 Uhr · 28 Antworten · 3.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #11
    @WahookaA: .....und der Weihnachtsmann hat nen Schlitten (den mit den Rentieren)....was hat dein Beitrag mit der Rückrufaktion zu tun????

    Wer den Unterschied zwischen Mü und Tü und LC und ESP und ACE und SPD immer noch nicht weiß, soll doch bitte die Suchfunktion....oder Google benutzen. Da werden sie geholfen.
    HIER GEHT ES UM EINE ANGEBLICHE RÜCKRUFAKTION VON BMW (siehe 1. Thread).....wer dazu etwas weiß darf gerne posten.

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    HIER GEHT ES UM EINE ANGEBLICHE RÜCKRUFAKTION VON BMW (siehe 1. Thread).....wer dazu etwas weiß darf gerne posten.
    Die Frage ist doch schon in der ersten Antwort beantwortet worden.

  3. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #13
    @Wolfgang: ...woher willst du das denn wissen?

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    @Wolfgang: ...woher willst du das denn wissen?
    Vermutlich weil dir jemand geantwortet hat der es wissen muss (oder zumindest wissen sollte)!

  5. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #15
    Es gibt viele die meinen alles zu wissen :-)
    Besser man hat mehrere Meinungen.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Es gibt viele die meinen alles zu wissen :-)
    Besser man hat mehrere Meinungen.
    Dann solltest du dich mal schlau machen was fralind so außerhalb seiner Freizeit tut.

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #17
    Abgesehen davon:
    Das Getriebe der K25 (eigenes Bauteil) ist mit dem der K50 (in gemeinsamen Gehäuse mit Motor) überhaupt nicht zu vergleichen.
    Warum soll also ein konstruktives Problem an diesem Bauteil bei der K50 auch bei der K25 auftreten, und das 10 Jahre nach der Einführung des Modells?

    P.S.: Und wieso stellst Du in einem Forum überhaupt Fragen, wenn Du dann die Antworten sowieso als potentiell falsch ansiehst?

  8. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #18
    @vierventilboxer: ich stelle die Äußerung und das Wissen von fralind keineswegs in Frage, was er privat macht weiß ich nicht...und du darfst jederzeit gerne einen Fralind-Fanclub eröffnen.

    @WolfgangA: wenn ich die Antwort wüßte würde ich hier nicht fragen und es muss mir doch erlaubt sein, nicht nach der erstbesten Antwort gleich den Thread zu schließen. Das etwas falsch ist habe ich doch überhaupt nicht behauptet.
    Denk du doch mal nach bevor du etwas schreibst, das hat schon manchem geholfen.

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    @vierventilboxer: ich stelle die Äußerung und das Wissen von fralind keineswegs in Frage, was er privat macht weiß ich nicht...und du darfst jederzeit gerne einen Fralind-Fanclub eröffnen.

    @WolfgangA: wenn ich die Antwort wüßte würde ich hier nicht fragen und es muss mir doch erlaubt sein, nicht nach der erstbesten Antwort gleich den Thread zu schließen. Das etwas falsch ist habe ich doch überhaupt nicht behauptet.
    Denk du doch mal nach bevor du etwas schreibst, das hat schon manchem geholfen.


    Wenn du nur einmal (richtig) lesen würdest, dann wäre das hier längst gegessen.

    Du hast die Antwort sofort bekommen, später sogar noch eine Erklärung dazu!

    Langsam wird es echt peinlich!

  10. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ...

    Langsam wird es echt peinlich!
    und unhöflich noch dazu ^^


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 x Systemkoffer von R1150R - auch für die R1150GS
    Von Wasserboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 18:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 08:31
  3. Original BMW-Koffersatz für die 1200GS
    Von Bimoman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:14
  4. BMW-Innentaschen für die BMW-Variokoffer
    Von Ride im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 11:00
  5. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03