Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Rückrufaktion von BMW auch für die TÜ???

Erstellt von Soran, 10.08.2014, 18:57 Uhr · 28 Antworten · 3.608 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #21
    @vierventilboxer: entscheidest du in diesem Forum ab wieviel Antworten ein Thema für beendet erklärt wird?? Sorry, war mir so nicht klar.

    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt zum Thema Rückruf bei BMW aus einem Artikel in einer Fachzeitschrift und darauf eine einzige knappe Antwort bekommen (von fralind). Da ist es doch legitim darauf zu hoffen, vielleicht noch weitere Antworten zu bekommen. Es wäre ja durchaus möglich, dass die Antwort von fralind nicht der Weißheit letzter Schluss ist....
    Wo ist denn das Problem???

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    @vierventilboxer: entscheidest du in diesem Forum ab wieviel Antworten ein Thema für beendet erklärt wird?? Sorry, war mir so nicht klar.

    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt zum Thema Rückruf bei BMW aus einem Artikel in einer Fachzeitschrift und darauf eine einzige knappe Antwort bekommen (von fralind). Da ist es doch legitim darauf zu hoffen, vielleicht noch weitere Antworten zu bekommen. Es wäre ja durchaus möglich, dass die Antwort von fralind nicht der Weißheit letzter Schluss ist....
    Wo ist denn das Problem???
    Du hast wieder nicht richtig gelesen. Ich schrieb im Konjunktiv und entschieden habe ich gar niGS.
    Auf normale Fragen hast du ebenso normale Antworten bekommen, Probleme hast du dir nur selber geschaffen, weil du, ich muss mich wiederholen, nicht richtig liest bzw. das gelesene nicht verstehst.
    Alle Antworten waren durchweg fachlich richtig. Was willst du von Leuten in einem Forum mehr erwarten?

    Andere wären froh wenn sie keine Probleme mit ihrem Motorrad hätten, bei dir liest es sich so als wärest du scharf drauf und wartest nur auf einen der dir sagt dass deine Kuh auch von dem Rückruf betroffen ist.
    Tut mir leid, aber die Intention die evtl. dahinter steckt kann ich nicht erahnen, mir fehlt schlicht die Phantasie dazu.


    Der Rückruf betrifft nur die LC! Es wird dort ein Sicherungsblech nachgerüstet da die Möglichkeit besteht dass sich ein Wellendichtring der Getriebeausgangswelle löst.

  3. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #23
    @vierventilboxer: du unterstellst mir ständig Dinge die ich nicht geschrieben habe. Das scheint wohl deine "Stärke" zu sein.
    Mit meinem Motorrad habe ich überhaupt keine Probleme, es läuft tadellos.
    Fakt ist, dass ich einen Artikel gelesen habe, wonach auch die letzten luftgekühlten Boxer zur Rückrufaktion der LC dazugehören sollen. Das ist alles. Und dazu wollte ich lediglich ein paar Meinungen hier im Forum hören....und nicht nur 1 von fralind. Bei den restlichen Antworten ging es um TÜ und MÜ und LC...und nicht um´s Thema.
    Und wenn zu meinem eigentlichen Thema bereits alles gesagt ist und keine weiteren Beiträge mehr kommen, dann ist das für mich auch ok.
    Aber auf deine unqualifizierten und aggressiven Argumente kann ich absolut verzichten. Du hast nämlich zum eigentlichen Thema überhaupt nichts beigetragen....vermutlich weil du keine Ahnung hast. Also lass doch hier einfach Leute zu Wort kommen die dazu etwas wissen und geh woanders spielen.

    Die Erklärung von WolfgangA mit den untersch. Getrieben fand ich noch ganz hilfreich und auch einleuchtend.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Soran Beitrag anzeigen
    Die Erklärung von WolfgangA mit den untersch. Getrieben fand ich noch ganz hilfreich und auch einleuchtend.
    Nur verstanden hast du sie nicht!

    Und deswegen halte ich mich ab sofort ganz qualifiziert hier raus.

    Cu!

  5. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    339

    Standard

    #25
    @vierventilboxer: PENG....und wieder eine Unterstellung.
    Warum meinst du, ich hätte die Erklärung von WolfgangA nicht verstanden??? Hab doch deutlich geschrieben dass ich sie einleuchtend fand.
    Wir wohnen zwar nur 20km auseinander, sind aber offensichtlich Lichtjahre voneinander entfernt....schade.

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #26
    Vielleicht solltet Ihr einfach mal gemeinsam ein Bier trinken

  7. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #27
    eins? ob da ne kiste rothaus mit anschliessendem beischalf noch ausreicht ?!

    *duckundweg*

  8. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #28
    Wer drauf steht

  9. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    254

    Standard

    #29
    Willkommen im Kindergarten


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2 x Systemkoffer von R1150R - auch für die R1150GS
    Von Wasserboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 18:11
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 08:31
  3. Original BMW-Koffersatz für die 1200GS
    Von Bimoman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 13:14
  4. BMW-Innentaschen für die BMW-Variokoffer
    Von Ride im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 11:00
  5. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03