Saison 2011

Diskutiere Saison 2011 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Juhuuu! Es ist soweit gewesen... Die Straßen sind vom Regen gewaschen und Schneefrei. Und das beste ist, das Sie angesprungen ist ohne zu laden...
mädle

mädle

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
28
Ort
Rottweil
Modell
GSA
Juhuuu! Es ist soweit gewesen... Die Straßen sind vom Regen gewaschen und Schneefrei. Und das beste ist, das Sie angesprungen ist ohne zu laden oder sonst irgend etwas, einfach Starter Knopf und fertig. Bei 9 Grad ne kleine Bewegungsfahrt, ich könnte durchdrehen vor Glück.:):):)
Wünsche allen ne Unfallfreie Saison 2011.
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

ich warte noch bis es trocken ist, da meine Reifen schon eh auf der letzten Rille laufen......
aber dann geht es los!!
Morgen soll es trocken bleiben .......

LG Matti
 
bibi

bibi

Dabei seit
31.05.2010
Beiträge
5
Ort
Anglikon, Schweiz
Modell
1200 GS
Fast wie im Frühling!

Auch ich habe eine sensationelle Runde gedreht und bin glücklich das Motorrad und mein Gemüt bewegt zu haben!
Liebe Grüsse aus der Schweiz an alle Leser...
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
So, nachdem ich vor 6 Wochen meine 1200GS gekauft und bis dato nur gestreichelt habe, bin ich heute das erste Mal damit ordentlich ausgeritten.
Frage: Wie bekommt man das bescheuerte Dauergrinsen aus dem Gesicht?

Mann (Frau) war das geil heute.

Gruß
Hogi
 
C

CBR

Gast
Ja hab auch den Schalter in der Hand gehabt zum starten aber hab mich dann doch entschieden ne runde mit dem Rasenmäher zu drehen :rolleyes:


Hat auch geknattert und nach benzin gestunken
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.867
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
:mad: Verdammt, mein Helm beim Lackierer und die Räder meiner Q beim pulvern:mad::mad:!!

Fahrt ne Runde für mich mit, viel Spaß:D:D!!
 
snoop doog

snoop doog

Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
183
Ort
Wuppertal
Modell
1150 GS ADV Bj.2005,Ducati Monster Bj.1995,Kreidler Flory 3 Gang
Nabend,
Würde auch gerne meiner Q und dem neuen Zach ESD mal wieder die Strasse
zeigen.Aber ganz Wuppertal besteht nur noch aus Salz und Splitt.
Nächste Woche klappt die Geschichte hoffentlich.:D

Gruss H.J
 
3gizmo1

3gizmo1

Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Modell
1200
moin moin :)

komme gerade wieder war das cool hamburg im januar 11 grad+ wie gei..... ist das den.

wenn es morgen noch mal so ist nehme ich nen knipse mit das war so schön an der elbe

unfall freie fahrt 2011 wünsche ich euch allen !!!!!

lg giz
 
swissGerman

swissGerman

Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
40
Ort
8700 Küsnacht ZH, Schweiz
Modell
GS 1200 Bj 2010, Harley Fat Bob, Vespa 125 LXV
Jau das war geil gestern! Ne kleine Runde um den Zürich- und Greifensee gedreht, bei 14 Grad. Wie im Frühling. Wenns trocken bleibt ist heute nch ne kleine Runde dran, leider aber sieht der Himmel schon recht zugepackt aus.
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
213
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Sadist....

Hab ne fast neue ADV in der Garage und kann net fahren. Noch alles naß und salzig....

Aber am Samstag, da solls................. und dann.........:rolleyes:
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Letzten Samstag in Düsseldorf 14°

Moin
Hatte ne runde Richtung Niederhein gedreht.
BOAAAAAAAAAAA wie schön.:):)
Gruß Peter
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Ich hab am Sonntag die Q gleich mal so richtig eingesaut...bei nem kleinem offroad Abstecher am Ammersee mit Restschneekontakt im Wald:D, obwohl ich sie grad erst vom Salz der letzten Wochen befreit hab:eek:

lg Ben
 
T

toronto

Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
253
Ort
Oberbayern
Es könnte mir keiner hier seine Winterlichen Ausflüge noch so schön reden das auch nur ansatzweise daran denken würde meine GS wegen ein paar km mit Salz etc. einzusauen und mich nebenbei beim fahren noch halb tod zu frieren.

MfG. Sebastian
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
wozu hast du den Heizgriffe, eine große Scheibe und einen dicken Tank der viel Fahrtwind abhält und aus Zucker sind Moppeds auch nicht...:D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wg. Grippe war dies Jahr noch nix. Saisonstart ist Samstag auf Madeira, dann geht's 8 Tage rund:D:D:D
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Haben am Sonntag die Batterien der Motorräder auch ganz prakmatisch aufgeladen. Bei 6 Grad brauchte man nur die 1. Stufe der Heizgriffe...
Hat wirklich viel Spass gemacht am Rande des Weserberglandes.
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
jeppppa

GS ist ohne mucken angesprungen ohne DB-Killer (schön illegal:D) ..... die erste fahrt war 200km lang ... coll und sehr laut :cool: und orsch kalt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saison 2011

Saison 2011 - Ähnliche Themen

  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • LGKS außerhalb der Saison?

    LGKS außerhalb der Saison?: Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Gegend und hatte spontan die Eingebung, am Mittwoch die LGKS (ligurische Grenzkammstraße) bzw die Hohe...
  • Das letzte Drittel der Saison

    Das letzte Drittel der Saison: Und seid ihr alle fleißig am KM sammeln gewesen und habt ordentliche Touren mit euren Kumpels, Mädels, Kindern oder sonst wen gedreht ?
  • Navigationsempfehlung Saison 2022

    Navigationsempfehlung Saison 2022: Guten Tag. Habe mir für die Saison 2022 eine R 1200 GS zugelegt. Ich würde mich über eine Navi Empfehlung von euch freuen. Der Vorbesitzer hatte...
  • Navigationsempfehlung Saison 2022 - Ähnliche Themen

  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?

    Wie erde ich meinen Kumpel, auf das er seine erste Saison überlebt?: Moin, habt ihr eine Idee, wie ich meinen Kumpel erden kann? Er hat vor Jahrzehnten den Führerschein für eine 80er gemacht und ist damit in seiner...
  • LGKS außerhalb der Saison?

    LGKS außerhalb der Saison?: Hallo zusammen, Ich bin gerade in der Gegend und hatte spontan die Eingebung, am Mittwoch die LGKS (ligurische Grenzkammstraße) bzw die Hohe...
  • Das letzte Drittel der Saison

    Das letzte Drittel der Saison: Und seid ihr alle fleißig am KM sammeln gewesen und habt ordentliche Touren mit euren Kumpels, Mädels, Kindern oder sonst wen gedreht ?
  • Navigationsempfehlung Saison 2022

    Navigationsempfehlung Saison 2022: Guten Tag. Habe mir für die Saison 2022 eine R 1200 GS zugelegt. Ich würde mich über eine Navi Empfehlung von euch freuen. Der Vorbesitzer hatte...
  • Oben