Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Saison 2011

Erstellt von mädle, 08.01.2011, 13:59 Uhr · 21 Antworten · 3.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    40

    Standard

    #11
    Jau das war geil gestern! Ne kleine Runde um den Zürich- und Greifensee gedreht, bei 14 Grad. Wie im Frühling. Wenns trocken bleibt ist heute nch ne kleine Runde dran, leider aber sieht der Himmel schon recht zugepackt aus.

  2. Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    #12
    ..........

    Hab ne fast neue ADV in der Garage und kann net fahren. Noch alles naß und salzig....

    Aber am Samstag, da solls................. und dann.........

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von unterfranke Beitrag anzeigen
    ..........

    Hab ne fast neue ADV in der Garage und kann net fahren. Noch alles naß und salzig....
    Ach scheiss drauf... Raus und fahren!!! So n bissken Wasser und Salz kann die doch ab!

  4. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Letzten Samstag in Düsseldorf 14°

    #14
    Moin
    Hatte ne runde Richtung Niederhein gedreht.
    BOAAAAAAAAAAA wie schön.
    Gruß Peter

  5. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #15
    Ich hab am Sonntag die Q gleich mal so richtig eingesaut...bei nem kleinem offroad Abstecher am Ammersee mit Restschneekontakt im Wald, obwohl ich sie grad erst vom Salz der letzten Wochen befreit hab

    lg Ben

  6. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #16
    Es könnte mir keiner hier seine Winterlichen Ausflüge noch so schön reden das auch nur ansatzweise daran denken würde meine GS wegen ein paar km mit Salz etc. einzusauen und mich nebenbei beim fahren noch halb tod zu frieren.

    MfG. Sebastian

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #17
    wozu hast du den Heizgriffe, eine große Scheibe und einen dicken Tank der viel Fahrtwind abhält und aus Zucker sind Moppeds auch nicht...

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #18
    Wg. Grippe war dies Jahr noch nix. Saisonstart ist Samstag auf Madeira, dann geht's 8 Tage rund

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #19
    Haben am Sonntag die Batterien der Motorräder auch ganz prakmatisch aufgeladen. Bei 6 Grad brauchte man nur die 1. Stufe der Heizgriffe...
    Hat wirklich viel Spass gemacht am Rande des Weserberglandes.

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Reden jeppppa

    #20
    GS ist ohne mucken angesprungen ohne DB-Killer (schön illegal) ..... die erste fahrt war 200km lang ... coll und sehr laut und orsch kalt !


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Saison Fahrer
    Von bikerhpc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:20
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 18:39
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:44
  4. Erste Saison mit der GS
    Von Rio im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:22
  5. Die Saison beginnt
    Von Peter R12GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 21:49