Saison 2012

Diskutiere Saison 2012 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; So Freunde, ab morgen gehts los:) Wünsche allen eine gute und unfallfreie Motorradsaison. Gruß Serdar
G

gs69

Themenstarter
Dabei seit
23.03.2011
Beiträge
24
So Freunde, ab morgen gehts los:)
Wünsche allen eine gute und unfallfreie Motorradsaison.

Gruß
Serdar
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Werde morgen meine auch beim :) holen.
Ich freue mich schon sehr.

Ich wünsche euch eine sichere Session.

Grüße
Charly
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
Dann wünsche ich Euch beiden super viel Spaß! Ich habe dieses Jahr schon 1200Km Spaß gehabt.
 
G

Gast 7673

Gast
auch

von mir eine gute Saison für ALLE !!

Und denkt dran, grad hat sie erst angefangen (die Saison, speziell für Bruchstrichfahrer:p:D). Die Dosenfahrer sind blind wie immer.
Ich bin heute Trotz eingeschaltetem Christbaum 3x übersehen worden und 1x war es echt knapp.
Die müssen sich erst wieder an uns gewöhnen.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Italienisch fahren:cool:..... hupen, hupen, hupen,hupen, hupen, hupen, hupen,hupen, hupen, hupen, hupen,hupen, hupen, hupen, hupen,hupen, hupen, hupen, hupen,hupen, hupen, hupen, hupen,hupen, hupen, hupen, hupen,hupen, hupen, hupen, hupen,hupen, dat hält die Dosen wachsam:D:D:D:D
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Musste heute auch schon hupen wie ein Mann..., eine alte E-Klasse vor mir hat jede Kurve mit wahnsinnigen 50km/h geschnitten (hatte echt bange den zu überholen), aus dem Auto kam schon Modergeruch, manch einer sollte sich besser fahren lassen...
 
adventureedi

adventureedi

Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
570
Ort
Neustadt/WN
Modell
R1200 GSA By 2012
Und vorallem ne Unfallfreie, nach der Gartenarbeit gehts bei mir auch los warscheinlich Fränkische Schweiz.:):)
 
Thema:

Saison 2012

Saison 2012 - Ähnliche Themen

  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Saison 2012 geht ja gut los........

    Saison 2012 geht ja gut los........: Servus Gemeinde.....nach herrlichen 2500km in der Saison 2012 durfte gestern meine R1200S raus auf die Straße mit Nagelneuen Pirelle Diablo Rosso...
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

    Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Offroadscramble Saison 2012

    Offroadscramble Saison 2012: Hallo, ich möchte alle GS - Fahrer einladen, die gerne mal im Gelände fahren wollen. In Norddeutschland findet schon seit Jahren eine Offroadserie...
  • GS ab Saison 2012

    GS ab Saison 2012: Hallo Ihr Lieben! Bin zufällig auf Euer Forum gestoßen und finde es sehr interessant, aber auch lehrreich, hier zu stöbern! Mein Name ist...
  • GS ab Saison 2012 - Ähnliche Themen

  • Touratech Saison Eröffnung 13.4.

    Touratech Saison Eröffnung 13.4.: Habe ich vorgestern per Post bekommen.
  • Saison 2012 geht ja gut los........

    Saison 2012 geht ja gut los........: Servus Gemeinde.....nach herrlichen 2500km in der Saison 2012 durfte gestern meine R1200S raus auf die Straße mit Nagelneuen Pirelle Diablo Rosso...
  • Schalke Dauerkarte Saison 2012/13

    Schalke Dauerkarte Saison 2012/13: Hallo, biete meine Dauerkarte für die kommende Saison 2012/13 zur Überlassung an. Kategorie 1 - Block 8 - Reihe 7 Natürlich zum Originalpreis...
  • Offroadscramble Saison 2012

    Offroadscramble Saison 2012: Hallo, ich möchte alle GS - Fahrer einladen, die gerne mal im Gelände fahren wollen. In Norddeutschland findet schon seit Jahren eine Offroadserie...
  • GS ab Saison 2012

    GS ab Saison 2012: Hallo Ihr Lieben! Bin zufällig auf Euer Forum gestoßen und finde es sehr interessant, aber auch lehrreich, hier zu stöbern! Mein Name ist...
  • Oben