Ergebnis 1 bis 5 von 5

Saisonbeginn - Q tot

Erstellt von Herzhase, 30.03.2010, 10:25 Uhr · 4 Antworten · 1.346 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Daumen runter Saisonbeginn - Q tot

    #1
    Hi,

    ja so mag man den Frühling.....Die Sonne scheint, die Feiertage stehen vor der Tür....Zeit die Q aus dem Winterschlaf zu holen.

    Also Haube runter, Batterie abgeklemmt, geladen, angeklemmt......Karre TOT.

    Nix, kein Mucks, kein Lichtlein......kein einziges gottverdammtes Pixel im Display.....totaly dead

    Batterie geprüft.....voll bis zum Anschlag. Externe Startbox angeklemmt....nix, kein Lebenszeichen.

    Okay, den angerufen, Inspektionstermin und TÜV vorverlegt, die Karre in den Bus gewuchtet und ab die Luzy. (BTW: Brauneisen in Wendlingen, bin ich immer zufrieden.)

    Diagnose am nächsten Tag: Mikroschalter im Zündschloß defekt - Neues Zündschloß (also der elektronische Teil) 80 Teuros - netto, versteht sich.

    Also....nochmal..... der Frühling kommt.....die Vöglein singen......(laßt uns mal eben 'ne Multistrada bezwingen)

    Oder, frei nach Herrn Samaranch..."be happy - and pay the difference...."

  2. Julio Gast

    Standard

    #2
    Na denn :
    Eine gute Saision .

  3. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    : Mikroschalter im Zündschloß defekt - Neues Zündschloß
    hatte ich im November 2009 auch (gleiches Baujahr 03/2007)

    Austauch beim kostenlos - mit Anschlußgarantie

  4. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    #4
    Auch ich hab meine Adventure bei Brauneisen gekauft.
    Sehr gute Beratung mit Probefahrt.
    Rallye 3 bestellt und auch gleich mitgenommen.
    Brauneisen...immer ein Gewinn!

  5. Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    #5
    Hi,
    wie pflegt meine Frau Gemahlin immer so schön zu sagen: ist doch nur Geld. Also: don't worry....

    Ausserdem donnert es hier in Reichenbach gerade und die Prognosen für Ostern sehen auch nicht rosig aus.

    Meine sprang zwar prima an - aber das Tageslicht hat sie noch nicht erblickt.

    Wünsche trotzdem eine tolle Saison.

    Grüße aus dem Schwabenland.


 

Ähnliche Themen

  1. Saisonbeginn - an alle Autofahrer
    Von 170790 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:49
  2. Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer
    Von Rattenfänger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 18:06
  3. Der Countdown läuft: 1. März ist Saisonbeginn
    Von Adventure Otti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:58
  4. Saisonbeginn
    Von GS100-Treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:52
  5. Saisonbeginn mit dem "Day in the Dirt"
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 08:23