Saisonbeginn - Q tot

Diskutiere Saisonbeginn - Q tot im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ja so mag man den Frühling.....Die Sonne scheint, die Feiertage stehen vor der Tür....Zeit die Q aus dem Winterschlaf zu holen. Also Haube...
Herzhase

Herzhase

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Hi,

ja so mag man den Frühling.....Die Sonne scheint, die Feiertage stehen vor der Tür....Zeit die Q aus dem Winterschlaf zu holen.

Also Haube runter, Batterie abgeklemmt, geladen, angeklemmt......Karre TOT:eek:.

Nix, kein Mucks, kein Lichtlein......kein einziges gottverdammtes Pixel im Display.....totaly dead:(

Batterie geprüft.....voll bis zum Anschlag. Externe Startbox angeklemmt....nix, kein Lebenszeichen.

Okay, den :) angerufen, Inspektionstermin und TÜV vorverlegt, die Karre in den Bus gewuchtet und ab die Luzy. (BTW: Brauneisen in Wendlingen, bin ich immer zufrieden.)

Diagnose am nächsten Tag: Mikroschalter im Zündschloß defekt - Neues Zündschloß (also der elektronische Teil) 80 Teuros :cool: - netto, versteht sich.

Also....nochmal..... der Frühling kommt.....die Vöglein singen......(laßt uns mal eben 'ne Multistrada bezwingen:p)

Oder, frei nach Herrn Samaranch..."be happy - and pay the difference...."
 
ralfs

ralfs

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
64
Ort
Urbach
Modell
BMW R 1200 GS LC Adventure EZ: 2016
Auch ich hab meine Adventure bei Brauneisen gekauft.
Sehr gute Beratung mit Probefahrt.
Rallye 3 bestellt und auch gleich mitgenommen.
Brauneisen...immer ein Gewinn!
 
W

weisser Adler

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
92
Ort
Welzheim
Modell
R 1200 GS Adventure LC Triple Black & Vespa 50 N spezial
Hi,
wie pflegt meine Frau Gemahlin immer so schön zu sagen: ist doch nur Geld. Also: don't worry....

Ausserdem donnert es hier in Reichenbach gerade und die Prognosen für Ostern sehen auch nicht rosig aus.

Meine sprang zwar prima an - aber das Tageslicht hat sie noch nicht erblickt.

Wünsche trotzdem eine tolle Saison.

Grüße aus dem Schwabenland.
 
Thema:

Saisonbeginn - Q tot

Saisonbeginn - Q tot - Ähnliche Themen

  • Saisonende - Service vor dem Winter oder im Frühjahr zum Saisonbeginn

    Saisonende - Service vor dem Winter oder im Frühjahr zum Saisonbeginn: Hallo, eigentlich muss meine GS Bj. 2011, 65000 km jetzt zur Jahresinspektion. Da ich aber eher ein Saisonfahrer bin werde ich bis zum nächsten...
  • 01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!

    01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!: Hallo zusammen. Ich hab gestern eine gemütliche Runde bei schönstem Sonnenschein gedreht und festgestellt, dass ja Saisonbeginn ist. Für die...
  • Saisonbeginn - an alle Autofahrer

    Saisonbeginn - an alle Autofahrer: ***Zum Weitergeben an alle Autofahrer*** Liebe Autofahrer! Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist...
  • Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer

    Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer: Moin moin, es ist mal wieder soweit! Der 1. April ist wieder da. Und mit ihm das gute Wetter. Allen Bruchstrichfahrern ein "HALLO". Jetzt geht es...
  • Saisonbeginn

    Saisonbeginn: Servus Gemeinde! Für viele von euch wird an diesen frühlingshaften Tagen Saisonbeginn sein. Nun, Leute bedenkt bitte: Ihr seid nicht mehr...
  • Saisonbeginn - Ähnliche Themen

  • Saisonende - Service vor dem Winter oder im Frühjahr zum Saisonbeginn

    Saisonende - Service vor dem Winter oder im Frühjahr zum Saisonbeginn: Hallo, eigentlich muss meine GS Bj. 2011, 65000 km jetzt zur Jahresinspektion. Da ich aber eher ein Saisonfahrer bin werde ich bis zum nächsten...
  • 01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!

    01.11. Saisonbeginn für Ganzjahresfahrer!: Hallo zusammen. Ich hab gestern eine gemütliche Runde bei schönstem Sonnenschein gedreht und festgestellt, dass ja Saisonbeginn ist. Für die...
  • Saisonbeginn - an alle Autofahrer

    Saisonbeginn - an alle Autofahrer: ***Zum Weitergeben an alle Autofahrer*** Liebe Autofahrer! Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist...
  • Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer

    Saisonbeginn für Bruchstrichfahrer: Moin moin, es ist mal wieder soweit! Der 1. April ist wieder da. Und mit ihm das gute Wetter. Allen Bruchstrichfahrern ein "HALLO". Jetzt geht es...
  • Saisonbeginn

    Saisonbeginn: Servus Gemeinde! Für viele von euch wird an diesen frühlingshaften Tagen Saisonbeginn sein. Nun, Leute bedenkt bitte: Ihr seid nicht mehr...
  • Oben