Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

Erstellt von GSblack, 18.07.2012, 13:41 Uhr · 68 Antworten · 13.793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #21
    bestellt vor über einer Woche aber noch nicht geliefert

    gruß wulli

  2. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #22
    Hallo Wulli

    Meiner ist bereits eingetroffen. Bei dir immer noch nichts? Hast du dich mit der Firma in Kontakt gesetzt?

    lg
    Peter

  3. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #23
    Bei mir wird die Lieferung wohl auch einen Tag länger dauern, aber da ist WellDone unschuldig: Beim Bezahlen mit Kreditkarte ist irgendwas schief gelaufen und der Vorgang ist abgebrochen. Ich habe dann WellDone direkt angemailt und innerhalb einer Stunde Antwort bekommen, daß sie schauen werden, ob die Kreditkarte belastet wurde oder nicht.
    Heute früh kam die Info, daß kein Geld übertragen wurde und nun werde ich heute Abend den Betrag einfach überweisen; Vorschlag von WellDone.
    Bisher kann ich mich also über die Abwicklung oder den Service absolut nicht beklagen!

  4. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    bestellt vor über einer Woche aber noch nicht geliefert

    gruß wulli
    Hast Du eine "Eingangsbestätigung" der Bestellung bekommen?
    Mit der darauf vermerkten Kunden- und Auftragsnummer würde ich WellDone einfach mal anmailen und nachfragen. Bei mir hat die Kommunikation auf Deutsch bisher bestens geklappt!

  5. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    #25
    nun haben sie geschrieben das er morgen raus geht, war ein Fehler bei denen

    gruß wulli

  6. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von wulli Beitrag anzeigen
    nun haben sie geschrieben das er morgen raus geht, war ein Fehler bei denen

    gruß wulli
    Na alla hopp, das sind auch nur Menschen und alles wird gut!

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    wird dort nicht evtl. paypal akzeptiert? Ist meist eine sehr gute Möglichkeit, auch international einen sehr schnellen Versand auszulösen. Man muss natürlich da registriert sein

  8. Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    319

    Standard

    #28
    Richtig, Paypal geht auch, aber ist ja wurscht, wie das Geld transferiert wird und soooo eilig habe ich's mit dem Teil nun auch nicht.

  9. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    17

    Standard

    #29
    Man kann per Paypal bezahlen, wird dann aber 4% teurer

  10. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #30
    Ich hatte welldone per paypal bezahlt, die Transaktion wurde bestätigt und dann passierte erst mal 2 Wochen lang nix.

    Auf Nachfrage bei Welldone wurde mir mitgeteilt, das die Transaktion von Paypal rückgängig gemacht worde wäre (nicht von mir, noch von Paypal)...

    Tatsächlich fand ich mein Konto aber dann auch nicht belastet vor....warum auch immer.

    Also noch mal per paypal bezahlt......und noch mal 10 Tage gewartet...dann kam der Plastikschraddel in bisserl Folie eingewickelt an.

    Vielleicht hatte ich nur Pech bei der Abwicklung....


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Spritzschutz MAIER
    Von GSblack im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 12:27
  2. Spritzschutz Kotflügel BMW R1200GS, ADVENTURE ab Bj. 2005
    Von Eduaklin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 11:18
  3. Montage MAIER Spritzschutz Kotflügel hinten
    Von happydriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 20:00
  4. Suche Spritzschutz hinten R1200GS
    Von libertine im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:27
  5. Spritzschutz R1200GS, 46627682884
    Von NorbertHH im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:00