Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Sammelbestellung Spritzschutz MAIER für BMW R1200GS / ADVENTURE

Erstellt von GSblack, 18.07.2012, 13:41 Uhr · 68 Antworten · 13.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #41
    ..äh - wie meinen?

  2. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #42
    ......wenn er zufällig im Weg rumdödelt!

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von JWe69 Beitrag anzeigen
    Nachdem der Spritzschutz einige Zeit durch eine andere Dimension irrte (WellDone war daran unschuldig!), konnte ich es heute endlich beim GLS Shop abholen.

    Alle schreiben hier, die Montage wäre so wahnsinnig einfach, aber ich musste ganz schön zirkeln, bis ich das Formteil zwischen Rad und Koffer in Position bugsiert hatte.
    Ich hab sogar kurz überlegt, das Hinterrad abzuschrauben, aber dann fand ich den richtigen Dreh und schließlich passte es perfekt.

    Bei der anschließenden Probefahrt bemerkte ich aber sofort ein ungewöhnliches, ratterndes Geräusch am Hinterrad.
    Ich habe dann einfach die überstehenden Enden der Kabelbinder hochgeknotet, damit sie nicht an Reifen oder Rad schleifen.

    Mit dieser Lösung bin ich aber nicht wirklich glücklich, denn ich habe den Eindruck, daß sich der Knoten leicht wieder lösen könnte, weil die Kabelbinder so elastisch sind.
    Vielleicht habe ich die Kabelbinder falsch herum montiert und die Enden müssten nach aussen stehen?
    Wie habt Ihr das Problem gelöst?
    Natürlich funktioniert es am Besten, wenn das Hinterrad ausgebaut ist. Ich hätte es mit Hinterrad garnicht erst versucht. Hinterrad rein und raus dauert 5 Minuten.
    Bei mir rattert auch nichts. Kabelbinderenden sind logischerweise abgeschnitten.

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    42

    Standard

    #44
    Wir sollten dazu Fotos sehen um die richtige Diagnose stellen zu können...

    ...aber die Vermutung liegt nahe daß der Kabelbinder nicht nach Befestigung abgeknipst wurde...

  5. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard Also erst mal meinen Dank

    #45
    an GS - Black. Die Sammelbestellung war anscheinend ein voller Erfolg.
    Hab mich auch dran gehägt und den Spritzschutz bestellt.
    Dieser ist dann auch innerhalb einer guten Woche bei mir eingetroffen.
    Montage ging auch sehr einfach, das Hinterrad brauchte ich nicht aus zu bauen, natürlich waren aber die Koffer ab.
    Alles in allem ne super Aktion, werde am Wochenende dann ausgiebig Probe fahren.

    Bis dahin
    Friedhelm

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #46
    Hallo zusammen

    Nach den guten Erfahrungen die ihr gemacht habt werde ich mir den Spritzschutz auch bestellen.

    Gruß Jens

  7. Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    17

    Standard Sammelbestellung für MAIER Spritzschutz

    #47
    Hallo Zusammen,

    Freut mich, dass alles so gut geklappt hat und zur allgemeinen Zufriedenheit auch wenn die Lieferung scheinbar etwas länger dauert als die versprochenen 2 Tage (ca. 1 Woche).

    Die Firma hat mir mitgeteilt, dass die Codes noch bis am 31.08. gültig sind, falls sich noch jemand anhängen will. Ab 1. September ist Schluss.

    LG
    Peter

  8. Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    57

    Standard

    #48
    Hallo, habe auch noch einen am 28.August bestellt und war gestern bei mir. Alles bestens geklappt. Super Aktion!!! Danke.

    LG
    Max

  9. Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    114

    Standard

    #49
    Grias Eich, ich hab auch noch einen am 28.08.12 bestellt und bei mir is er noch nicht angekommen.

    Wird scho wer´n sagt Frau Kern, Frau Horn is a wieda worn :-)

    Mal schaun wann er eintrudelt.

    Grüße Tobias

  10. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    444

    Standard

    #50
    Schade zu spät.Gibt es mal wieder ne neue Sammelbestellung?


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelbestellung Spritzschutz MAIER
    Von GSblack im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 12:27
  2. Spritzschutz Kotflügel BMW R1200GS, ADVENTURE ab Bj. 2005
    Von Eduaklin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 11:18
  3. Montage MAIER Spritzschutz Kotflügel hinten
    Von happydriver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 20:00
  4. Suche Spritzschutz hinten R1200GS
    Von libertine im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:27
  5. Spritzschutz R1200GS, 46627682884
    Von NorbertHH im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:00