Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Saphirschwarz N 43 GS TÜ

Erstellt von stanley, 20.03.2010, 20:12 Uhr · 12 Antworten · 2.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard Saphirschwarz N 43 GS TÜ

    #1
    Hallo,
    weiß jemand welchen Farbcode das Saphirschwarz metallic N43 hat?

    Gruß Stanley

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #2
    hab bei Google was mit M475 gefunden...kann das sein????

  3. Klaus_D Gast

    Standard

    #3
    Moin Stanley,

    würde dir gerne helfen, denn genau das Teil steht in meiner Garage



    Aber, weder im Kfz-Schein /-brief noch am Moped steht der Farbcode. Oder hat jemand einen Tip, wo man am Moped suchen muß. Unter dem Schnabel stehen alle sonstigen Daten, aber der Farbcode ist wie in den Papieren "0ffen".

    Ist ja vielleicht auch ein Geheimnis

  4. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #4
    Moin und Danke für vergebliche Bemühungen.
    Meine kleines schwarzes Möppi kommt erst nächste Woche.
    Irgendwo im Forum habe ich mal gelesen das am Rahmen oder unter der Sitzbank ein Aufkleber sein soll.

    Gruß Stanley

  5. Klaus_D Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    am Rahmen oder unter der Sitzbank
    Unter der Sitzbank habe ich geschaut, da war nix. Rahmen begutachte ich morgen mal etwas genauer.

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #6
    ja ich nochmal,

    lege ich falsch mit meiner Suche...

    siehe unterhalb der Tabelle

  7. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #7
    Könnte der richtige Lack sein.
    Müßte man mal bei BMW fragen ob der Autolack auch beim Krad verwendet wir.

    Gruß Stanley

  8. Klaus_D Gast

    Standard

    #8
    Hallo Stanley,

    erst jetzt meine Antwort, da ich mich leider kurzfristig für 1 Woche ins Krankenhaus verabschieden mußte. Jetzt ist aber alles wieder gut und ich gehe mal davon aus, dass deine Frage beantwortet ist (denn du hast die Neue doch, oder?)

  9. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    Hallo Klaus,
    ich habe die Gs noch nicht, kommt erst die Woche.
    Im Netz habe ich irgendwo gelesen das die BMW Lacke für Auto u. Krad gleich sind!

    Gruß Stanley

  10. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard Saphirschwarz metallic 475

    #10
    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Hallo Klaus,
    ich habe die Gs noch nicht, kommt erst die Woche.
    Im Netz habe ich irgendwo gelesen das die BMW Lacke für Auto u. Krad gleich sind!

    Gruß Stanley
    Hallo
    Der Farbcode ist 475 und bei Auto und Motorrad die gleiche.Weiß ich so genau weil ich meine GS in Saphirschwarz um Lackieren lassen habe.

    Schönen Gruß Marc
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw-r-1200-gs-009.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Tü Saphirschwarz -Baujahr?
    Von black-gs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 07:08
  2. Lackierung von Teilen in Saphirschwarz-Metallic
    Von LDK-GS im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 11:11