Hallo zusammen,

habe mein Thema Sitzbank preiswert und gut gelöst bekommen. Daher möchte ich hier gerne andere Fahrer auf einen "Problemlöser" hinweisen, ohne Garantie und ohne Verpflichtung.

Über www.sitzbankbezieher.de kam ich an einen anderen Sattler.
Der Sitzbankbezieher wäre bestimmt auch gut gewesen, aber hatte 4 Monate Vorlaufzeit.
Er verwies auf einen anderen, der auch bei ihm angesiedelt ist, aber eben weder Webseite noch Email hat:

Torsten Breuer
Mo. - Fr. 9 - 19 Uhr
Friedrich- Wilhelm Str. 40
42655 Solingen
Tel. 0212/46194


Der hat mir meine GS Bank mit anderem Schaumstoff neu aufgebaut und den gleichen Bezug wieder drauf gemacht. Nun ist sie, wie von mir gewünscht, härter und vorne etwas breiter.
Nach 2200 km kann ich sagen - GUT - keine Schmerzen, kein Durchsitzen, keine Falten - was will man mehr?

Und, 70 Euro plus 10 Euro für den Rückversand - in 5 Tagen war es erledigt... das finde ich schon sehr gut.

Also, vielleicht mal einen Besuch wert, ich kann ihn empfehlen ... und hoffe, andere sammeln vielleicht auch gute Erfahrungen... und - ich bekomme KEINE PROVISION FÜR DIE WERBUNG!!!

In diesem Sinne...

F.