Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Sauerei

Erstellt von pietch1, 21.09.2011, 21:25 Uhr · 42 Antworten · 6.105 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ckat Beitrag anzeigen
    Kann mich nur anschliessen - GS steht meines Wissens für "Gehört Schmutzig" (gemacht).
    Hab schon gedacht, dass wir einen gemeinsamen Nenner finden. Meine Q ist Gerne Schmutzig
    Ich erfülle ihr fast jeden Wunsch

  2. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #32
    So isses, ganz genau so und nicht anders

    und wenn ich sauber bleiben will dann Kaufe man sich eine RT

    da sollte es klappen .

    schließlich soll die GS aussehen wie auf den BMW-Fotos

    schmadelich und doch elegant

    gruß

    Bolle

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.544

    Standard

    #33
    Vielen Dank für Eure guten Tips und Anregungen,
    die Q noch mehr zu verkleiden, die Dose zu nehmen oder nicht im Regen zu fahren.
    Fahre gerne, egal bei welchem Wetter und habe mit dem Atlantis 4 auch die richtige Pelle.
    Deswegen suhle ich mich aber nicht automatisch mit Leidenschaft,
    deswegen mal dieser Thread, wie ihr das seht.

    Ich gebe Euch ja recht, das die GS für den Dreck gebaut wurde, aber nicht für den, der auf der Strasse liegt, sondern dem aus der Kiesgrube.
    Und wenn ich in der Grube spiele, habe ich auch nichts gegen Schmutzpartikelchen auf meiner Q.

    Aber vieleicht sollten wir uns ja beim Stadtreinigungsamt bewerben, machen ja unter anderem deren Arbeit

    Gruß pietch1

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #34
    Wir waren am 8. September in Nord-Ö unterwegs.

    Almabtrieb ist schön anzusehen

    Diese große Menge von verdauten Grasfitzelchen am ganzen Mopped aber nicht

    Da hab ich doch das erste mal "on Tour" mein Mopped gewaschen

    Gruß
    Berthold

  5. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    ................................
    Ich gebe Euch ja recht, das die GS für den Dreck gebaut wurde, aber nicht für den, der auf der Strasse liegt, sondern dem aus der Kiesgrube.
    Und wenn ich in der Grube spiele, habe ich auch nichts gegen Schmutzpartikelchen auf meiner Q.

    ........................................
    Gruß pietch1
    Wenn an der GS mal die paasenden Bauteile dran sind die für nachlassende Dreckgischt sorgen, dann wirst du es schwer haben in der Kiesgrube, weil dann z. b. der Dreck den die Reifen unter die Kotflügelverlängerungen usw. schleudern, hängenbleibt und sich staut.
    Wenn nur Straße gefahren wird haben diese Anbauteile, wenns gefällt, natürlich Ihre Berechtigung und Ihren Sinn. Ich hab ja wie schon beschrieben auch mit solchen Teilen geliebäugelt. Bin dann aber zu dem Schluß gekommen, mir eine RT hätte kaufen müssen.

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #36
    meine Herren, da fragt jemand nach Maßnahmen zur Abhilfe gegen Einsauen und Ihr drückt ihm und allen anderen eine Kassette ins Ohr, wie eine GS zu sein hat. Ganz schön penetrant und auch als Witz verpackt komplett am Thema vorbei. Setzen, 6!

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wir waren am 8. September in Nord-Ö unterwegs.

    Almabtrieb ist schön anzusehen

    Diese große Menge von verdauten Grasfitzelchen am ganzen Mopped aber nicht

    Da hab ich doch das erste mal "on Tour" mein Mopped gewaschen

    Gruß
    Berthold
    Ser's,

    nur weil ich neugierig bin, wo in Nord-Ö gibt es Almen? Oder anders gefragt, wo ist bei dir Nord-Ö?

    Grüße

    Wolfgang

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    nur weil ich neugierig bin, wo in Nord-Ö gibt es Almen? Oder anders gefragt, wo ist bei dir Nord-Ö?

    Grüße

    Wolfgang
    Wir haben in Mellau übernachtet und sind dann weiter zum Gardasee

    Gruß
    Berthold

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.604

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wir haben in Mellau übernachtet und sind dann weiter zum Gardasee

    Gruß
    Berthold
    Ah-so das im Westen liegende Nord-Ö - danke.

    Grüße

    Wolfgang

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.089

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ah-so das im Westen liegende Nord-Ö - danke.

    Grüße

    Wolfgang

    um es zu präzisieren: das GAAANZ im Westen liegende Norden


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SauerEi
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 22:37