Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Schaden bei einfachem Umfaller - kann das sein?

Erstellt von Bavarian Knight, 08.11.2008, 17:56 Uhr · 51 Antworten · 11.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    bin ja mal gespannt was unsere kinder in 30 jahren zu den teilen sagen werden! "man wie habt ihr die nur manöveriert???!!!"
    ...komm, so schwer ist das gar nicht. Mit der GS kommen ''sogar'' Frauen zurecht

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Scheisst Dein Moped um ...
    reiß dich zusammen.


    Bei dem Zylinderschutz bin ich natürlich anderer Meinung.


    Ein Riss im Zündkerzenschacht habe ich bereits auf Seite 1 vermutet.

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    reiß dich zusammen.


    Bei dem Zylinderschutz bin ich natürlich anderer Meinung.


    Ein Riss im Zündkerzenschacht habe ich bereits auf Seite 1 vermutet.

    Aaaahh. Danke für den Hinweis. Ist mir durchgegangen.
    Aber egal - bleibt stehen!

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Scheisst Dein Moped um und
    Dann kann man am Morgen ja schon mal laut lachen. Ich stelle es mir bildlich vor. http://www.weter.de/

  5. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    #45
    ja wer den Schaden hat, der blöde Ständer is im Boden eingesunken und die Q is auf ne Betonplatte geknallt, ich finde die steht auch recht schräg auf dem Seitenständer, is das normal??

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Hoeckermen Beitrag anzeigen
    ja wer den Schaden hat, der blöde Ständer is im Boden eingesunken und die Q is auf ne Betonplatte geknallt, ich finde die steht auch recht schräg auf dem Seitenständer, is das normal??

    Der Seitenständer der GS ist eine Sache für sich.
    Wenn Du nachrüstest, dann spendiere Deiner Kuh auch noch eine Seitenständerauflagevergrößerung.



    Dann sinkt sie nicht so schnell ein.
    Die gibts auch bei TT oder Wundermich

  7. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    #47
    hab ich auch schon mal drann gedacht, sieht aber absolut scheiße aus das Pizzablech, sorry

    aber zu Bikern mit Saisonkennzeichen passt es bestimmt

  8. Wogenwolf Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Hoeckermen Beitrag anzeigen
    hab ich auch schon mal drann gedacht, sieht aber absolut scheiße aus das Pizzablech, sorry

    aber zu Bikern mit Saisonkennzeichen passt es bestimmt
    Klar sieht das Sch... aus. Aber wenns hilft....

  9. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Bavarian Knight Beitrag anzeigen
    Sturzbügel, Tankbügel und Lenkanschlag von Wunderlich habe ich schon vor Wochen bestellt (der Imperator hat mir dies geraten), leider ist das Wunderlich Teil bis Ende Jahr nicht lieferbar (nur im rebellischen Gelb!)
    http://cgi.ebay.de/Lenkanschlag-BMW-...3A1|240%3A1318

    Hab da mein Kühlergitter bestellt... auf Anfrage macht er Dir bestimmt jede Farbe, super nett ... nur als Tip

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/Lenkanschlag-BMW-...3A1|240%3A1318

    Hab da mein Kühlergitter bestellt... auf Anfrage macht er Dir bestimmt jede Farbe, super nett ... nur als Tip
    Dabei handelt es sich um das TT-Teil (HardPart) und nicht den Begrenzer von Wunderlich. Der sieht etwas anders aus.
    Allerdings ist der Preis im Vergleich zu den aufgerufenen 83 Euronen von TT schon sehr gut.
    Ob es allerdings so seine Richtigkeit hat, dass das TT-Teil so frech kopiert wird, ist eine andere Frage.
    Oder steckt TT hinter dem Verkäufer?


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann das sein?
    Von Schwarzfahrer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 11:59
  2. Schaden bei einfachem Umfaller - kann das sein?
    Von Bavarian Knight im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:11
  3. ...kann denn das sein??
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:28
  4. Wie kann das sein ?
    Von Biting Cock im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:34