Schäden nach Zusammenprall mit einem Reh

Diskutiere Schäden nach Zusammenprall mit einem Reh im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Dietmar, Was muß ich lesen, hätte schlimmer ausgehen können. Dir wünsche ich schnell Genesung ( wobei Prellung sich zeitlich hinzieht). Die...
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hi Dietmar,

Was muß ich lesen, hätte schlimmer ausgehen können. Dir wünsche ich schnell Genesung ( wobei Prellung sich zeitlich hinzieht). Die Teile der Q sind zu ersetzen. :(
Grüße an Deinen blonden Engel.:)
Gib mir Deine E-mail Adressen, dann kann ich Dir einige Urlaubsfotos mailen.
Übrigens, wann gibt den Rehbraten !!!( oder gibts Rehbraten in der Polizeikantine ??) :D:D:D:D

Gruß aus dem Süden:)

Balu
 
C

Chefe

Gast
Mann, mann - Balu...
Wenn Dietmar Anfang März das Reh umgenietet hat, wäre es bis jetzt zwar sicher gut abgehangen - aber ebenso sicher längst von anderen Interessenten bewohnt :cool:
 
MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Rofl...

Das Vieh würd ich nicht mal mehr essen, selbst wenn es im Tiefkühler lag.

Denn das Posting des Unfalls ist vom 19.03.2005

Guten Appetit !!! :D


Mike
 
H

HP2Sascha

Gast
... wirklich schee was hier so abgeht...
... Brüller ...:D :D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Sorrrrry,

Scheibenkleister, habe auf das Datum nicht geachtet!!!!!:confused::confused::confused::o:o:o:o

Aber inzwischen weiß ich, daß es dem Dietmar gut geht, hab Ihn ja auf Sardinien getroffen.

Danke Martin für die Hilfestellung, melde mich in kürze.:)

Gruß aus dem Süden:)

Balu
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Das Reh hat aber einen Besitzer: Den Jagdpächter! Mach' dich mal schlau ob nicht evtl. der zuständig ist. Du wirst ihm zwar nicht nachweisen können, dass er zuviel von dem Viehzeug herumlaufen lässt (tut er ziemlich sicher, mit unseren Pächtern gibt's da ziemlich Ärger), aber er könnte u.U. haftbar sein.
gerd
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Zum Thema Datum des Freds: *lol* ;):D

Zum Thema Reh: letzte Woche Glück gehabt und mich im Gedanken bei der Fa. BOS und BMW bedankt, das Knattern im Auspuff beim Gas weg nehmen hat ein Reh, welches sich anschickte mir vors Krad zu laufen, in die Flucht geschlagen. Mich hat das Knattern im Schiebebetrieb noch nie gestört und seit dem ich weiß, dass es Rehe vertreiben kann, bin ich froh das meine Muh das macht, verstärkt duch eine BOS Tüte ein echter Sicherheitsgewinn:)
 
Thema:

Schäden nach Zusammenprall mit einem Reh

Schäden nach Zusammenprall mit einem Reh - Ähnliche Themen

  • Erledigt KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett

    KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett: Hallo, ich verkaufe ein Set aus einer KRIEGA OS-Base Universal Fit inkl. 3 Stk. US-Drypack 20. Die Taschen sind ohne Fehler, Schäden und...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?

    Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?: In meinem Italienurlaub wurde meine 2019er 1250 GS gestohlen. Die Maschine ist jetzt auf den Rücktransport. Der abgeschlossene Lenker wurde...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Erledigt BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank

    BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank: Die Rallye Sitzbank möchte ich individuell umbauen lassen, deswegen brauch ich sie in keinem guten Zustand. Nur die Grundplatte sollte...
  • BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett

    KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett: Hallo, ich verkaufe ein Set aus einer KRIEGA OS-Base Universal Fit inkl. 3 Stk. US-Drypack 20. Die Taschen sind ohne Fehler, Schäden und...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?

    Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?: In meinem Italienurlaub wurde meine 2019er 1250 GS gestohlen. Die Maschine ist jetzt auf den Rücktransport. Der abgeschlossene Lenker wurde...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Erledigt BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank

    BMW R 1250 GS beschädigte Rallye Sitzbank: Die Rallye Sitzbank möchte ich individuell umbauen lassen, deswegen brauch ich sie in keinem guten Zustand. Nur die Grundplatte sollte...
  • Oben