Schalldämpfer SC Project

Diskutiere Schalldämpfer SC Project im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei beiden db killer ist der neue db killer gekrümmt.
G

Gast 23485

Gast
Hi!

Die Lieferung der gekrümmten DB-Eater durch cigsadv hat gut funktioniert!

Herzlichen Dank nochmal!

Gunter
 
C

cigsadv

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
106
Freut mich dass alles geklappt hat.

Ich hätte auch dieses Jahr wieder sc Projects welches ich hier für unsere Community zu sehr interessanten Konditionen liefern kann.

Wünsche allen für 2016 immer genügend Gummi
:mstickle:
 
F

Fredel

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
150
Wie wär es mit einem schönen Bildchen ?
Kann jemand mit der gekröpften Version dienen. Danke schon mal.
 
K

kroko

Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
160
Ort
Planet Earth
Der Klassiker. Schlimmer ist, wenn es die Koffer trifft.

Die GPR für DR350 ragen hinten über das Heck hinaus. Da bist du vor so etwas sicher, sieht aber entsprechend bescheiden aus.
Wer alte Enduros fährt, den Topf wegen Rost tauschen musste und eine aggressivere Optik wählte hatte das Problem schon.

Mir auch schon passiert. Das es dem Fahrtrichtungsanzeiger etwas :hot: wurde..... ein Klassiker eben. :yeahh:

Gruß Kroko
 
F

Fire-Fighter

Dabei seit
05.02.2016
Beiträge
2
Hi wie ist es bei den ESD von SC Project wenn ich die Vario Koffer von BMW dran hab werden sie durch dir Temperatur vom ESD beschädigt?


Was kostet ein ESD von SC Project bei dir?

Gruß Sascha
 
C

cigsadv

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
106
Hi
Passt alles prima

Momentan 1 da fuer luftgekühlte Motoren. Da vom Käufer keine Reaktion mehr.

Forumspreiams bitte per PN
 
F

Fire-Fighter

Dabei seit
05.02.2016
Beiträge
2
Wie funktioniert das mit pn bin neu um Forum
 
M

moto672008

Dabei seit
19.02.2016
Beiträge
1
Hätte Interesse an zwei gekrümmten DB-Killern, 1x laut u. 1x leise

Leider erreiche ich dich nicht mehr :confused:

Meld dich bitte mal.
 
P

Pumuckl10

Dabei seit
28.07.2015
Beiträge
66
Hallo Gemeinde, ich möchte jetzt doch einmal die Frage in den Raum werfen ob jemand Erfahrung mit dem Sc-Project ECD an einer 12er Gs OHNE Klappe gemacht hat? Ich habe jetzt die 29 Seiten von diesem Thread durch aber nichts darüber gefunden. Wie ist da der Klang? Bekommt man hier überhaupt ansatzweise so einen Klang wie bei einer 12er Gs mit Klappe?
Grüße Raphael
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Hallo!
Ich habe den SC Project in Carbon jetzt seit 1er Woche drauf und bin sehr zufrieden! Allerdings auf einer TÜ mit Klappe und dem langen gekrümmten DB-Eater! Im Stand und bei niedrigen Drehzahlen hört er sich etwas dumpfer und geringfügig lauter an. Bei hohen Drehzahlen könnte er etwas brummiger...bassiger klingen, hört sich dann eher ein bischen an wie eine 800gs mit Schnitzer ESD, zu laut ist er mir nicht, auf keinen Fall ist er infernalich laut :-)! Beim Test im Motorrad hatten die vielleicht garkeinen DB-Eater drin, sieht zumindest auf dem Bild so aus (Heft 18 2013)! Also fürn Boxer garnichtmal soo schlecht :-) Bin vorher eine alte offene getunte 1100er Guzzi gefahren, da kommt ein Boxer zumindest klangtechnisch leider nicht mit! :-( Gruß Gerd
 
TinoGS

TinoGS

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
26
Moin Pumuckl,
ich fahr den Sc seit 6 Wochen an meiner Gs von 2009, also ohne Klappe. Im Moment ist der kurze Eater drin. Den anderen hab ich noch nicht probiert. Was soll ich sagen. Der Sound ist der Hammer. Kernig, genial und du hörst endlich auch das Motorrad beim Fahren. Ich meine, dass sich auch das Drehzahlband deutlich verbessert hat. Sie hängt besser am Gas und obenraus hat sie mehr Kraft.
Beste Grüße
TinoGS
 
C

cigsadv

Dabei seit
12.02.2014
Beiträge
106
Kann ich absolut bestaetigen.

Ich haette noch eine neue Carbon Variante hier ( ungeöffnete Verpackung) fuer 2010 bis 2013 luftgekühlten.
Preis per pb
 
Jetsfred

Jetsfred

Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
48
Ort
Bayern, Schrobenhausen
Modell
R1250GSA TB
Suche einen SC Project ESD (in Carbon wenn möglich) für eine 2013 GS/LC
 
Zuletzt bearbeitet:
TinoGS

TinoGS

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
26
Suche eine Titan Variante für eine 2008 GS. Gerne gebraucht. Also bitte einfach melden... :-)
 
Haeng

Haeng

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
77
Ort
Nord Deutschland
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Hi Liebe Leute,
habe den Sc ein halbes Jahr 2014 dran gehabt mit kurzen DB Endstück Sound ging so habe dan auf den Gpr Sports Can Auspuff gewechselt und von Sound und Optik sowie Leistung begeistert :applaus:
 
TinoGS

TinoGS

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
26
Hey Haeng,
hast du mal ein Bild von deinem ESD? Den kenn ich garnicht...
 
TinoGS

TinoGS

Dabei seit
08.01.2016
Beiträge
26
Danke dir Haeng.. Sieht auch sehr gut aus. Beim Motorrad Test haben sie geschrieben, dass er 7% der Leistung nimmt. Hast du was gemerkt?
 
Thema:

Schalldämpfer SC Project

Schalldämpfer SC Project - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • Erledigt ESD SC-Project Adventure TITAN (B26B-86) für GS 1200 LC - Bj. 2017-18

    ESD SC-Project Adventure TITAN (B26B-86) für GS 1200 LC - Bj. 2017-18: Hallo, ich biete oder verkaufe hier einen Endschalldämpfer für BMW R1200 GS LC (Bj. 2017-18) SC Project Adventure TITAN (B26B-86) mit e-Zulassung...
  • Erledigt SC Project Adventure Schalldämpfer, Titan, mattschwarz, Euro 4

    SC Project Adventure Schalldämpfer, Titan, mattschwarz, Euro 4: Moin, ich verkaufe meinen im April 2018 gekauften und montierten ESD von SC Project. Bin damit ca. 4000km gefahren. Der ESD ist in top Zustand...
  • SC Project Adventure Schalldämpfer, Titan, mattschwarz, Euro 4 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • Erledigt ESD SC-Project Adventure TITAN (B26B-86) für GS 1200 LC - Bj. 2017-18

    ESD SC-Project Adventure TITAN (B26B-86) für GS 1200 LC - Bj. 2017-18: Hallo, ich biete oder verkaufe hier einen Endschalldämpfer für BMW R1200 GS LC (Bj. 2017-18) SC Project Adventure TITAN (B26B-86) mit e-Zulassung...
  • Erledigt SC Project Adventure Schalldämpfer, Titan, mattschwarz, Euro 4

    SC Project Adventure Schalldämpfer, Titan, mattschwarz, Euro 4: Moin, ich verkaufe meinen im April 2018 gekauften und montierten ESD von SC Project. Bin damit ca. 4000km gefahren. Der ESD ist in top Zustand...
  • Oben