Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 314

Schalldämpfer SC Project

Erstellt von hermi, 19.09.2013, 11:06 Uhr · 313 Antworten · 76.473 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    So dann will ich mal meinen ersten Eindruck zum Besten geben.
    Ich habe den SC heute montiert und bin "fast" restlos begeistert!

    Hier der Gesammteindruck



    Meine Befürchtung bezüglich des fehlenden Hitzeschutz am Verbindungsrohr haben sich bestätigt, bei der ersten Fahrt gleich mal die Stiefel verbrannt.


    Ich habe alle möglichen Stellungen probiert die Problematik bleibt.
    Mal schauen ob sich da etwas basteln lässt.

    Ich habe dann gleich mal den Sound mit den verschiedenen Db Killern getestet und bin jetzt mal bei dem "offenen" geblieben, ich hänge mal die Videos an.

    Hier mal der on Board Mitschnitt



    Und hier bei der Vorbeifahrt....



    Schönen Sonntag noch
    Rainer

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    76

    Standard

    Habe den Topf von chriss und bin bisher nur den kurzen DB eater gefahren. Der reicht mir völlig. Bin vom Topf her total begeistert. Das Problem mit dem Hitzeschutz hatte ich noch nicht. Wenn Du eine Möglichkeit gefunden hast, wie man das Original Hitzeschutz angebastelt bekommt, schreib es hier rein. Wäre auch interessiert.

  3. Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    46

    Standard

    waren bei euch federn dabei?

  4. Rha
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Abends,
    ich bin stolzer Besitzer ein R 1200 GS TB Bj. 2012, und spiele mit dem ernsthaften Gedanken mir auch die o.a SC Anlage zu bestellen. Frage ist halt; per Dirketbestellung bei SC mit Kreditkarte oder übers Forum , sollte in Matt Carbon Oval Silencer sein.
    Gruß Michael
    carb on fiber with carbon capattMatt carbon fiber with carbon cap carbon fiber with carbon capMatt carbon fiber with carbon cap

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    76

    Standard

    Hallo Pixel,
    ja, bei mir waren Sie dabei. Alles komplett. Wenn Sie nicht bei Dir dabei waren, schick eine Mail an SC und Sie werden Dir nachgeschickt.
    Gruss Uwe

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    76

    Standard

    Hallo Rha,
    auch ich habe mir eine der letzten TB's letztes Jahr noch neu gekauft. Habe den SC auch in Carbon jetzt kürzlich hier im Forum über Chriss bestellt. Hat alles bestens geklappt. Du zahlst an Chriss erst per Überweisung, wenn er den Topf geliefert bekommen hat. Dann schickt er Dir diesen per DHL zu.

  7. Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    13

    Standard

    Meiner ist jetzt auch da und schon dran. Leicht zu montieren und top Sound.
    Danke an Chriss. Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten hat dann doch alles geklappt.

  8. Rha
    Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Guten Morgen, bei gefühlten -2 Grad und
    danke für die schnellen Antworten.

    Bestellung an Chriss ist eben raus ;-)

  9. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    393

    Standard

    moin, moin,

    ich habe heute den Edelstahl-schwarzen Auspuff erhalten!

    Ich finde die Oberfläche noch edler denn Carbon: in Längsrichtung fein gebürstetes Edelstahl schwarz satiniert.
    Das schillert bei unterschiedlichem Lichteinfall in vielen Farben!
    Und dürfte dementsprechend Reinigungs- und Pflegeempfindlich sein
    Das Finish ist meines Erachtens sehr Ordentlich - wenn man mal bedenkt, das ich erst etwa 55 Jahre Mechaniker Erfahrung habe.

    Das einzige Manko: der kurze DB-Eater war nicht dabei - E-Mail an SC-Project ist deswegen schon raus.
    nicht das ich darauf besonders scharf wäre ....... - ich fahre immer ordentlich

    OK - für mich, ca. 80% Straße und 20% Gelände: der sollte passen!

    Für viel Gelände- und sonstige Schmutzfahrer empfehle ich eher den "Titanic" - weil leichter reinigungs und pflegbar.
    Meine Meinung.

    Für Bilder ist es momentan zu dunkel - sollten demnächst folgen.
    Montiert wird am Wochenende - dann mal Sound checken.

    Ansonsten bin ich mit Service und Ausführung zufrieden.

    Gruß, Gunter

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ich denke, dass Titan relativ leicht Dellen bekommt und es verkratzt auch recht schnell.

    Lustig ist ja, dass SC anscheinend von einem IKEA Manager der ersten Stunden geleitet wird. Irgend etwas fehlt in jedem Karton


 
Seite 16 von 32 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete SC-Project Auspuff günstig an!
    Von **Ninjalover** im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 10:40
  2. R80GS restoration project
    Von SA Moose im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 14:55
  3. BMW F800GS / F650GS SC-PROJECT AUSPUFF OVAL BLACK
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:11