Schalldämpfer SC Project

Diskutiere Schalldämpfer SC Project im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Männer, Kurze Frage in die Runde, auf der Homepage von SC ist vermerkt dass der Pott nicht kompatibel mit dem Hauptständer sei? Wie darf...
I

icemax

Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
4
Moin Männer,

Kurze Frage in die Runde, auf der Homepage von SC ist vermerkt dass der Pott nicht kompatibel mit dem Hauptständer sei? Wie darf ich das verstehen? Die Bilder die ich hier im Thread aufgesogen habe sind doch alle mit Hauptständer 🙄 handelt sich bei mir um eine 05er.

Besteht die Möglichkeit noch über Chris diese Anlage zu beziehen?
 
C

ChrisCo

Dabei seit
18.02.2017
Beiträge
5
Ort
Coburg
Modell
R1200GS K25 BJ 2007
Moin. Bei meiner 07er kein Problem mit dem Hauptständer
 
Vredenner

Vredenner

Dabei seit
30.01.2018
Beiträge
59
EZ 12 ohne Probleme


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
D

desperate250

Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
13
Habe den Carbon-Topf am 8.8.2020 bestellt und heute am 11.8. wurde er geliefert.
An meiner 2008 Adventure kein Problem mit dem Hauptständer, der hat ja rechts einen Anschlag mit Gummi. Vielleicht haben den nicht alle Modelle.?
 
Speedcowboy

Speedcowboy

Dabei seit
09.01.2020
Beiträge
5
Guten Morgen,

ich muss hier mal den Uhr alten Chat wieder beleben und hoffe es ist hier richtig.:frown:
Ich habe mir gebraucht ebenfalls einen SC project Topf in Carbon gegönnt.:verliebt:
Das Teil kam gestern an und prompt musste ich feststellen das irgendjemand sich mal an dem dB Killer ausgelassen hat.:furious::furious::furious:
Nun zu meinen Fragen:
Hat denn zufällig jemand noch einen langen dB Killer den er nicht brauch und ihn verkaufen möchte ?
Hat jemand vielleicht noch einen Aufkleber übrig?
Kann mir Jemand die Länge von dem kurzen DB Killer mitteilen?

Ich möchte natürlich nichts geschenkt, ich würde die Teile natürlich zahlen wollen!!!:smilies2222:

würde mich freuen wenn jemand helfen könnte.

Gruss Steven
 
Thema:

Schalldämpfer SC Project

Schalldämpfer SC Project - Ähnliche Themen

  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

    TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Erledigt Akrapovic Schalldämpfer Euro 4

    Akrapovic Schalldämpfer Euro 4: Hallo miteinander, nachdem meine R 1200 GS Adventure aus 2018 ein Totalschaden ist, biete ich hier einen Original BMW HP Sportschalldämpfer von...
  • Erledigt ESD SC-Project Adventure TITAN (B26B-86) für GS 1200 LC - Bj. 2017-18

    ESD SC-Project Adventure TITAN (B26B-86) für GS 1200 LC - Bj. 2017-18: Hallo, ich biete oder verkaufe hier einen Endschalldämpfer für BMW R1200 GS LC (Bj. 2017-18) SC Project Adventure TITAN (B26B-86) mit e-Zulassung...
  • Erledigt SC Project Adventure Schalldämpfer, Titan, mattschwarz, Euro 4

    SC Project Adventure Schalldämpfer, Titan, mattschwarz, Euro 4: Moin, ich verkaufe meinen im April 2018 gekauften und montierten ESD von SC Project. Bin damit ca. 4000km gefahren. Der ESD ist in top Zustand...
  • SC Project Adventure Schalldämpfer, Titan, mattschwarz, Euro 4 - Ähnliche Themen

  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

    TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Erledigt Akrapovic Schalldämpfer Euro 4

    Akrapovic Schalldämpfer Euro 4: Hallo miteinander, nachdem meine R 1200 GS Adventure aus 2018 ein Totalschaden ist, biete ich hier einen Original BMW HP Sportschalldämpfer von...
  • Erledigt ESD SC-Project Adventure TITAN (B26B-86) für GS 1200 LC - Bj. 2017-18

    ESD SC-Project Adventure TITAN (B26B-86) für GS 1200 LC - Bj. 2017-18: Hallo, ich biete oder verkaufe hier einen Endschalldämpfer für BMW R1200 GS LC (Bj. 2017-18) SC Project Adventure TITAN (B26B-86) mit e-Zulassung...
  • Erledigt SC Project Adventure Schalldämpfer, Titan, mattschwarz, Euro 4

    SC Project Adventure Schalldämpfer, Titan, mattschwarz, Euro 4: Moin, ich verkaufe meinen im April 2018 gekauften und montierten ESD von SC Project. Bin damit ca. 4000km gefahren. Der ESD ist in top Zustand...
  • Oben