Seite 30 von 32 ErsteErste ... 202829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 314

Schalldämpfer SC Project

Erstellt von hermi, 19.09.2013, 11:06 Uhr · 313 Antworten · 76.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Gemeinde, ich möchte jetzt doch einmal die Frage in den Raum werfen ob jemand Erfahrung mit dem Sc-Project ECD an einer 12er Gs OHNE Klappe gemacht hat? Ich habe jetzt die 29 Seiten von diesem Thread durch aber nichts darüber gefunden. Wie ist da der Klang? Bekommt man hier überhaupt ansatzweise so einen Klang wie bei einer 12er Gs mit Klappe?
    Grüße Raphael

  2. Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    132

    Standard

    Hallo!
    Ich habe den SC Project in Carbon jetzt seit 1er Woche drauf und bin sehr zufrieden! Allerdings auf einer TÜ mit Klappe und dem langen gekrümmten DB-Eater! Im Stand und bei niedrigen Drehzahlen hört er sich etwas dumpfer und geringfügig lauter an. Bei hohen Drehzahlen könnte er etwas brummiger...bassiger klingen, hört sich dann eher ein bischen an wie eine 800gs mit Schnitzer ESD, zu laut ist er mir nicht, auf keinen Fall ist er infernalich laut :-)! Beim Test im Motorrad hatten die vielleicht garkeinen DB-Eater drin, sieht zumindest auf dem Bild so aus (Heft 18 2013)! Also fürn Boxer garnichtmal soo schlecht :-) Bin vorher eine alte offene getunte 1100er Guzzi gefahren, da kommt ein Boxer zumindest klangtechnisch leider nicht mit! :-( Gruß Gerd

  3. Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    21

    Standard

    Moin Pumuckl,
    ich fahr den Sc seit 6 Wochen an meiner Gs von 2009, also ohne Klappe. Im Moment ist der kurze Eater drin. Den anderen hab ich noch nicht probiert. Was soll ich sagen. Der Sound ist der Hammer. Kernig, genial und du hörst endlich auch das Motorrad beim Fahren. Ich meine, dass sich auch das Drehzahlband deutlich verbessert hat. Sie hängt besser am Gas und obenraus hat sie mehr Kraft.
    Beste Grüße
    TinoGS

  4. Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    66

    Standard

    Kann ich absolut bestaetigen.

    Ich haette noch eine neue Carbon Variante hier ( ungeöffnete Verpackung) fuer 2010 bis 2013 luftgekühlten.
    Preis per pb

  5. Registriert seit
    07.07.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    Suche einen SC Project ESD (in Carbon wenn möglich) für eine 2013 GS/LC

  6. Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    21

    Standard

    Suche eine Titan Variante für eine 2008 GS. Gerne gebraucht. Also bitte einfach melden... :-)

  7. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Hi Liebe Leute,
    habe den Sc ein halbes Jahr 2014 dran gehabt mit kurzen DB Endstück Sound ging so habe dan auf den Gpr Sports Can Auspuff gewechselt und von Sound und Optik sowie Leistung begeistert

  8. Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    21

    Standard

    Hey Haeng,
    hast du mal ein Bild von deinem ESD? Den kenn ich garnicht...

  9. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Tino,
    Hier das Bild ist aber leider keine gute Auflösung.
    wenn du den Link untern Bild klickst und dan das 9 Bild
    klickst hast du eine bessere

    image.jpeg
    BMW R 1200 GS /10 - Ilmberger Carbonparts

    gruß haeng

  10. Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    21

    Standard

    Danke dir Haeng.. Sieht auch sehr gut aus. Beim Motorrad Test haben sie geschrieben, dass er 7% der Leistung nimmt. Hast du was gemerkt?


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete SC-Project Auspuff günstig an!
    Von **Ninjalover** im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 10:40
  2. R80GS restoration project
    Von SA Moose im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 14:55
  3. BMW F800GS / F650GS SC-PROJECT AUSPUFF OVAL BLACK
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:11