Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 314

Schalldämpfer SC Project

Erstellt von hermi, 19.09.2013, 11:06 Uhr · 313 Antworten · 76.364 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo Tino,
    nee die haben den mit n normalen dB eeter und normalen Luftfilter Einsatz getestet soweit ich weiß.
    bei mir sind es mit offenen Luftfilter und Racing dB eeter plus leicht geänderte Motor Abstimmung
    4 Ps mehr und mehr bums in der Mitte

    Gruß Haeng.

  2. Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    37

    Standard

    Falls jemand noch einen sucht...
    SC Project 10-12
    grüße

  3. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    Vermutlich werde ich von den Mod´s gelüncht. Habe mich zu dem Thema versehendlich bei der LC Fraktion verewigt.
    Habe aber eine 09er GS, aber nach einiger suche und Videos sehr großes Interesse an einem SC Titan ESD. Bei den LC´s wird immer mal von einem "Chris" gesprochen, bei dem man SC ESD´s Ordern könnte. Weiß hier einer was?
    Ich gebe jedenfalls meinen SR Titan Topf ab sobald ich einen SC ESD bekomme....

    Gruß Ich

  4. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    An dieser Stelle nochmal Dank an Chris für den reibungslosen Ablauf.
    Heute ist die Titan Variante eingetroffen 😎

    Gruß ich

    Mit Siri per C64 gesendet......☝

  5. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    Die SC-Racing Titan Variante.









    Italienische Schweißkunst

    Gruß ich

    Mit Siri per C64 gesendet......☝

  6. Registriert seit
    07.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe für meine R 1200 GS BJ 11 auch einen SC Project auspuff geholt als ich sowieso in Mailand war war ich bei der Firma und hab einen mitgenommen. Zuhause draufgemacht und festgestellt, dass der DB- Eater im Schalldämpfer rattelt wie hölle. Er lässt sich auch um 380° drehen in eingebautem Zustand. Also die kleinere Variante des DB Eater reingemacht und getestet. Sitzt fest, lässt sich nicht mehr drehen, rattelt aber trotzdem. Video gemacht an SC- Project geschickt mit der Frage was jetzt zu tun sein. Das war am 8. August. Da sagte man mir ich solle mich an die schweizer Vertretung wenden (FA. Technopolymer) weil das günstiger für sie sei. Die hatten allerdings gerade Ferien also konnte ich erst vor 3 Wochen das Packet an Sie schicken, auf meine Kosten natürlich, und die haben sie lt. ihrer Aussage nach Italien geschickt zum reparieren. Gestern dann nach 3 Wochen Wartezeit kam das Packet dann zurück zu mir. Dieselbe unveränderte Anlage drinnen. Also wieder eingebaut und meinen Ohren nicht trauen können. Dasselbe ratteln wie eh und jeh...

    Hat nochjemand ähnliche Erfahrungen mit diesem Auspuff gemacht? Im Standgas hört man nix aber wenn man Gas gibt rattelt es ganz schön in der Kiste...

    Grad eben noch ne Mail an SC- Project geschrieben, mal sehen was die jetzt sagen...

    LG Sky

  7. Registriert seit
    06.07.2015
    Beiträge
    128

    Standard

    Wenn es das Ratteln ist was ich denke dann ist das ganz normal solange sie kalt ist ! Bei mir rattelt sie auch wenn ich ihr kurze Gasstöße in kaltem Zustand gebe, beim fahrn und wenn sie richtig warm ist ist das weg ! Der db Eater lässt sich bei mir mit einem Holz auch ganz leicht hin und her biegen, habe geguckt das er nirgends ankommt und in der Mitte steht, hat aber nie gerasselt oder geklappert! Bei meinem ist er aber auch mit einer 6er Schraube fixiert und nicht mit einem Sprengring wie ich hier beim Vorredener sehe !?

  8. Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    197

    Standard

    Hey Sky,

    wenn Du mir ne Email Adresse gibst schick Ich Dir den Sound von meinem. Dann kannst mal vergleichen. Hier verlinken geht irgendwie nicht.

    Gruss
    Carsten

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich hatte meinen vor 1,5 Jahren über Chriss bestellt. Der erste Dämpfer war nach einigen Wochen an den Nietstellen leicht undicht. Schwarze Russflecken. Dann direkt mit Foto´s bei SC reklamiert und komplett dort hingeschickt. Nach ca. 3-4 Wochen bekam ich einen kompletten neuen und meinen alten zugeschickt. Jetzt alles super. Übrings ist der DB-Eater bei mir auch mit einer Schraube fixiert. Dadurch kein Rasseln o.ä.. Der Eater sitzt fest. Anscheinend hat man dies geändert.
    Gruss
    Uwe

  10. Registriert seit
    29.10.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich habe den Eater mit Sprengring und es rasselt nichts.
    Bin zufrieden.

    Mit Siri per C64 gesendet......☝


 
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete SC-Project Auspuff günstig an!
    Von **Ninjalover** im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 10:40
  2. R80GS restoration project
    Von SA Moose im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 14:55
  3. BMW F800GS / F650GS SC-PROJECT AUSPUFF OVAL BLACK
    Von Kramer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 21:11