Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Scheibenalternativen für die ADV?

Erstellt von alexisan, 30.11.2009, 11:41 Uhr · 22 Antworten · 2.653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #11
    Ist schon oft diskutiert worden das Thema...

    Ich hab auf meiner Muh sämtliche Einstellungen am Oschinoool-Windschild ausprobiert - da funktionierte irgendwie gar nix!
    Hab jetzt den FlowJet von WunderDich verbastelt und halte meine Rübe direkt in den Fahrtwind. So wackelt der Schädel weniger und der Helm ist auch leiser, egal welches Tempo.

    Der schicke Nebeneffekt ist das die 12er damit nicht ganz so scheußlich aussieht!

    Gruß Markus (192 cm groß)

  2. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #12
    Hab mir die Flowjetscheibe gerade angeschaut...nich ganz so mein Geschmack...aber klein solls in jedem Fall sein...
    noch weitere Alternativen?

  3. Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    791

    Standard

    #13
    Wie gefällt dir die Desierto ???

  4. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #14
    Auch nicht schlecht! Das ding hatten doch die Jungs von Longwaydown auch drauf...
    TT - sicher dementsprechd der Preis ;-)

  5. Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    Auch nicht schlecht! Das ding hatten doch die Jungs von Longwaydown auch drauf..


    Nein, Es war nur das Original Windschild von der Adventure.

    Nur auf der Homepage von http://www.longwaydown.com unter

    Equipment\The Bikes\View Components

    zeigen Sie eine Adventure mit Desierto Verkleidung obwohl in Film nur das Original Windschild verwendet wurden ist.

    Sicher um bisschen Werbung für Touratech zu machen.

  6. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #16
    Desierto!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hpim1099.jpg   img00023-20090503-1725.jpg   img00045-20091122-1129.jpg  

  7. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #17
    vielen Dank für die Bilder! Sieht gut aus. Offroad ist sicher die Sicht nicht besonders...
    Apropos, wo fahrt Ihr offroad in Deutschland?

  8. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #18
    [QUOTE=alexisan;449227]Offroad ist sicher die Sicht nicht besonders... die ist einwandfrei - stehst sowieso auf den Rasten
    Apropos, wo fahrt Ihr offroad in Deutschland? ... überall wo es geht und keine Schilder sind (manchmal sind die aber auch sowas von zugewachsen)[/QUOTE]

    Und überhaupt - guck nicht vor's Vorderrad. Fängst dabei nur an mit rumeiern. Plumps das wars . Aber ich will hier nicht belehren - steht mir nicht zu.

  9. Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    #19
    nene, hab schon n bissl offroad Erfahrung ;-) www.triple-a.co.za
    Suche nach Gelegenheiten hier in Deutschland ein bissl neben der Strecke zu fahren (komme aus Stuttgart)
    Ist vielleicht ein wenig off topic...

  10. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von alexisan Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht ein wenig off topic...
    na dann... Ich habe keine Brülltüte hinten dran, fahre nicht in der Meute oder ungefragt beim Bauern über den Acker (allerdings auch nicht durch das Unterholz, weil dafür zu schwer)- versuche alles zu vermeiden was Zorn/Aufmerksamkeit erregen würde, und habe bis heute noch keinen Ärger gehabt.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte