Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Schlechtes Verhalten beim Anfahren

Erstellt von handstreich, 21.06.2007, 15:10 Uhr · 14 Antworten · 1.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #11
    Hallo handstreich,
    ja das war echt eine umstellung von meiner XT 600, das abwürgen ist mir am anfang auch passiert.
    Aber nachdem ich beim ADAC das Enduro-Training mitgemacht hatte läuft´s echt besser, denn dort mussten wir ja den ganzen Tag mit Kupplung und Gas arbeiten damit das Mopped auch überall rum, hoch und durchkommt.
    Nein das war kein Rat dort mal mitzumachen .
    Gruss
    Draht

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #12
    Hi
    Der erste Gang ist einfach (zu) ellenlang.
    Bei der 1100 war er kürzer und man konnte auch noch das HAG gegen ein kürzeres tauschen (geht bei der 1200 nicht weil es kein kürzeres gibt :-( )
    gerd

  3. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    402

    Standard

    #13
    ...nicht das der falsche Eindruck entsteht, ich hätte etwas gegen Fahrertrainings - ganz sicher nicht - ich habe selbst schon einen absolviert und werde sicher noch weitere belegen. Nur zu diesem Thema wollte ich hierfür keine Empfehlung in diese Richtung ;o)

    Ciao Handstreich

  4. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #14
    Also abgewürgt hab ich sie bisher nur 2 mal...
    Einmal ganz am Anfang und einmal als ich im 2. Gang anfahren wollte obwohl ich mich im 1. wähnte....
    Eigentlich ist es bei meiner überhaupt kein Problem nur mit Kupplung, ohne gasgeben anzufahren, da verschluckt sich nix und da ruckelt nix...
    Dein Problem kann ich so nicht nachvollziehen, hat vielleicht doch eher was mit der Einstellung zu tun???!

  5. Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Schlonz
    da würde ich doch glatt mal in die Werkstatt fahren und eine andere ausprobieren, ob das dort auch so ist.

    Zum Thema selber, nein, meine fährt normal an, würde ich sagen
    Empfinde ich als den besten Vorschlag

    lg vom hatza


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Windschildrasseln beim Anfahren
    Von nERgie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 22:29
  2. Wie muss ich mich in diesem Fall beim Überholen verhalten??
    Von flodur im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:57
  3. ABS Selbsttest nur beim ersten Anfahren, oder bei jedem Anfahren??
    Von uweloe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 12:27
  4. Rasseln beim Anfahren
    Von Rainer aus dem Norden im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 13:25
  5. Klacken beim anfahren
    Von ösi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 21:46