Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Schliesszylinder codieren

Erstellt von Ferdinand ADV, 05.04.2012, 12:11 Uhr · 12 Antworten · 2.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    #11
    kleiner Tip dabei:
    schreib die dir Reihenfolge auf!

    Man braucht es im Prinzip nur einmal einstellen - die Kombination z.B. 312232 (gibts noch mehr?) passt dann für alle anderen Schlösser auch.

    (hab es gerade hinter mir und es erst beim 2. Schloss bemerkt, dass es ja gleich ist)

    Also: einmal bissl friemeln - ist wirklich kein Hexenwerk - und dann übernehmen.

    Grüße
    Michael

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard DA

    #12
    Zitat Zitat von Ferdinand ADV Beitrag anzeigen
    Habe es nun doch selbst probiert und siehe da, ich musste nur 2 Plättchen pro Schloss entfernen und alles war glatt und funktioniert.

    Habe die jeweils 2 Plättchen nicht durch andere ersetzt (hatte auch keine).
    Federn haben sich bei mir zum Glück nicht gezeigt..... Danke nochmal.

    Gruss Ferdi.

    sind aber kleine Federchen drin !!! Wenn die noch nicht weggeflogen sind bei Ausbau der Plättchen, können die lustige Sachen im Schloß machen

    Wenn Du schon die Schließung weglässt, dann nehme auch die Federn raus. Die kleben meist wg Fett noch im Schloß.

  3. Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    497

    Standard Codierung

    #13
    Habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Habe aber Angst die Schlösser nochmal rauszunehmen.
    Die Zylinder sind doch jetzt eng vom Gehäuse umschlossen...glaube eigentlich nicht, dass die rausrutschen und dummes Zeug machen können.

    Gruss Ferdi.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schlösser Codieren
    Von erich.s im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.10.2015, 19:48
  2. Anleitung zum Schlösser selber codieren
    Von sunraiser im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 09:22
  3. Schliesszylinder austauschen
    Von juekl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 10:01
  4. Biete F 650 GS (Zweizylinder) Schliesszylinder F 650
    Von BMW ist klasse im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 11:49
  5. Schliesszylinder
    Von Sparta im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 14:49