Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Schlüssel gedreht - Zündung an - Display dunkel

Erstellt von Tpauli1977, 03.01.2012, 18:23 Uhr · 30 Antworten · 6.026 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Tpauli1977 Beitrag anzeigen
    Hat jemand evtl ne Explosionszeichnung vom Zündschloß der 1200 GS,ob man da die Teile einzeln bekommen kann? evtl Teilenummer?
    Gerne.


    Was Du brauchst ist die Nr. 02
    Oder zieh einfach mal den Stecker davon ab, putz die Kontakte z.B. mit WD40 und probiers´ nochmal, wird wahrscheinlich nur ein Kontaktproblem sein.

    Gruß
    Ralf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zuendlenkschloss-anbauteile_grafik-mit-teilenummern.jpg   zuendlenkschloss-anbauteile_grafik.jpg  

  2. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #22
    Danke @Schönwetterfahrer

    Hab beim BMW-Dealer nachgefragt,kostet 70 Euro.Hab die alte ausgebaut,mal geöffnet,ist ne Exzenterrolle,die mit nem Bolzen aus dem Zündschloß verbunden ist.Beim Schlüssel drehen bzw auf der On Stellung drückt der Exzenter auf 2 Mikroschalter,entweder sind die Mikroschalter oder die Exzenterrolle etwas abgenutzt,deshalbt gibts mal mehr oder weniger Kontakt.

    Lange Rede,kurzer Sinn,habs wie der eine aus dem Forum hier-Name weiß ich grad nicht,aber lebt in Australien- gemacht und Scotchband 1 mal umwickelt,eingebaut,und siehe da,funktioniert einwandfrei.

    Werd mir aber sicherheitshalber demnächst nen neuen Zündschalter zulegen

  3. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #23
    Ich glaube es nicht habe es mit Klebeband umwickelt

    Geiz ist ...................

    Gruß

    Holger

  4. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #24
    Servus,war ja zur Probe,funktioniert,einwandfrei.nicht irgend ein Klebeband,sondern schwarzes Scotch Band

  5. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    kanns nicht auch die Kühlflüssigkeit sein?
    ich mein nur, wenn die überaltert ist, wer weiss......
    Also abgestandene Luft ...

    Da hilft dann nur noch durchlüften im Q-Stall

    Mit Boxergruß

    Roland

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Tpauli1977 Beitrag anzeigen
    Servus,war ja zur Probe,funktioniert,einwandfrei.nicht irgend ein Klebeband,sondern schwarzes Scotch Band

    Na sach ich doch das haette ich Dir gleich sagen koennen

    Dauer keine halbe stunde - ausbauen, zerlegen und wieder anbauen.

















    sorry fuer die spaete antwort... war grade einen monat im urlaub

    M

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    sorry fuer die spaete antwort... war grade einen monat im urlaub
    Dafür bittest du jetzt aber nicht ernsthaft um Verständnis, oder?!
    Du tust mir so Leid!

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Dafür bittest du jetzt aber nicht ernsthaft um Verständnis, oder?!
    Du tust mir so Leid!
    nicht fur den Urlaub, aber fuer das heisse wetter hier zuhause... hahahah...

    beste Gruesse!

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    nicht fur den Urlaub, aber fuer das heisse wetter hier zuhause... hahahah...

    beste Gruesse!


    wobei ich mich hier in D nicht beklagen kann - Dank Klimawandel auch heute Plusgrade, wenn auch nur einstellig. Es gibt schlimmeres...

  10. Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    749

    Standard

    #30
    Hallo,heut mal wieder probiert,Display ging wieder nicht an,wenn am Zündschalter wackele geht's komischerweise.Werd morgen mal ne neuen Zündschalter ordern beim Freundlichen,wenn ich an Zündschaltbox wackele,geht's,kann ja auch sein,das dieMikroschalter was haben


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS Tourenscheibe Puig dunkel
    Von Erne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 10:56
  2. Licht ins Dunkel
    Von eplatter im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 06:14
  3. Reifen hat sich auf der Felge gedreht
    Von Berte im Forum Reifen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 23:32
  4. Heute erste Runde gedreht
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 18:45