Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Schluessel rein, umgedreht und nichts ging...

Erstellt von Marc - Australia, 03.08.2009, 01:11 Uhr · 11 Antworten · 1.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Unglücklich Schluessel rein, umgedreht und nichts ging...

    #1
    Hi alle miteinander & einen schoenen guten Morgen,

    Ich habe heute morgen meine Kuh ausm Stall geschoben und wollte sie wie
    gewohnt zur Arbeit reiten. Doch irgendwie tat sich nichts nachdem ich den
    Schluessel umgedreht habe. Das Display blieb wie es ist ohne jegliche
    Anzeigen als sei kein Strom da gewesen. Ich habe es zwei, drei Mal
    ausprobiert, geaendert hatte es nichts.

    Bin abgestiegen, habe den Seitestaender runtergeklappt und dann
    waehrend ich neben ihr stand noch einmal der Schluessel in die Startposition
    gedreht.... alles normal... Display ging an, und der BKV hat sich gemeldet.
    Kein Anzeichen von schwacher Batterie beim Starten... alles normal.

    Natuerlich koennt Ihr mir nicht sagen, was dieses Verhalten ausgeloest hat,
    doch vielleicht hat jemand soetwas schon einmal selbst erlebt.

    Selbst wenn es eine Kontaktschwierigkeit am Seitenstaender waere wuerde
    doch wenigstens das Display angehen.

    Naja, ich werde ja sehen wie sie heute Nachmittag reagiert... vielleicht war
    ihr ja auch nur kalt.

    Euch allen alles GUTE aus dem sonnigen Downunder!
    Marc

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #2
    nicht am Seitenständer aber möglicherweise an der Batterie - entweder gibt die den Geist auf oder ein Kabel ist lose/Anschluss korrodiert.

    Hartmut

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #3
    Moin Marc,

    hast du versucht ob der Motor trotzdem anspringt? Wenn ja, liegt es am Kombiinstrument. Hinten den Stecker lösen, etwas Kontaktspray drauf und wieder montieren. Danach sollte wieder alles funktionieren.

    Der Schraube des Seitenständers sollte bei der Inspektion (welche?) nachgezogen werden. Nicht immer denken die daran.

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Ich hatte solch ein Verhalten auch mal. Nicht an einer BMW. Aber bei mir war es der Masse Pol am Akku!

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #5
    hey, cheers fuer die hinweise...

    heute nachmittag hat alles wie gewohnt funktioniert...

    Ich werde das mal weiter beobachten.

    Best Gruesse!
    Marc

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #6
    schau Dir trotzdem die Batteriekontakte an - sind ja nur 2 Schlüsselklicks, man weiß ja nie

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    663

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    schau Dir trotzdem die Batteriekontakte an - sind ja nur 2 Schlüsselklicks, man weiß ja nie
    grade gemacht getan... alles io. Kurz los- und wieder angeschraubt... keine korrosion... oder der gleichen.

    Als das Display heute morgen nicht ging... es ging wirklich gar nichts. der Motor startete nicht als ich den knopf gedrueckt habe... nuescht...

    Ich glaube sie war noch nicht bereit milch zu geben. war zu frueh. :-)

    danke!
    Marc

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    grade gemacht getan... alles io. Kurz los- und wieder angeschraubt... keine korrosion... oder der gleichen.

    Als das Display heute morgen nicht ging... es ging wirklich gar nichts. der Motor startete nicht als ich den knopf gedrueckt habe... nuescht...

    Ich glaube sie war noch nicht bereit milch zu geben. war zu frueh. :-)

    danke!
    Marc

    aber Hallo, frag mal nen Bauer ob seine Kühe morgens um eins schon Milch geben wollen...

  9. Wogenwolf Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Marc - Australia Beitrag anzeigen
    ....Als das Display heute morgen nicht ging... es ging wirklich gar nichts. der Motor startete nicht als ich den knopf gedrueckt habe... nuescht...
    Hoffe, dass dies ein einmaliges Problem war.
    Trotzdem immer ein ungutes Gefühl.

  10. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #10
    Das war der Geist von uns Neidhammeln, weil du immer so schöne Bilder von deiner jetzigen Heimat reinstellst....

    irgendwann muss du ja dafür bestraft werden...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS ging bei Fahrt einfach aus
    Von xrthommy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 16:30
  2. Motor ging einfach aus!
    Von Rattenfänger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 11:38
  3. Q ging aus und nicht wieder an
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:11
  4. Schluessel verloren
    Von Strubber im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 13:35
  5. oel filter schluessel...
    Von possum im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:38